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kann mir DAS mal bitte jemand erklären?!frage zu esd von eisenmann!!!


nordstern_318iT
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selam!

 

heute habe ich mich rangesetzt und meinen esd von eisenmann unter´s cabrio gebaut. bei bmw hatte ich mir neue auspuffschellen geholt die auch 100% um den endtopf passen und auch gleich neue auspuffgummis. nachdem ich nun alles angebaut, ausgerichtet und festgeschraubt habe, ließ ich den wagen runter und mir vielen fast die eier aus der boxershort.

DAS kann doch nedd sein, das der esd SOOOOOOO tief hängt?!?!?!?!?!?!?!

woran kann das liegen?!

ich habe gedreht und geschoben und versucht, ihn hochzudrücken, aber da tut sich nix. die gummis liegen 1a an und die schellen sind auch 100% eingehängt in die gummis!

 

eure ratschläge würden mir richtig helfen!!!!!

 

http://www.eierbaer.net/treffen/esd/CIMG0007.JPG

 

 

gruß ibi

 

 


...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

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nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

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"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

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Kenn mich da auch net sooooo aus 8-/

 

 

Aber meiner Meinung ist da irgendwas faul.....so wie ich mir das Bild anschaue sind entweder die Endrohre falsch oder der ganze Endtopf muss höher....rabiateste Methode hochbiegen, wenns kein Edelstahl ist.....aber sieht fats so aus!

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

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Mach mal bitte ein Bild von der Seite. Sind vielleicht die Anschlußrohre an den Topf, sprich der Topf muß vorne tiefer - hat auch den Vorteil, daß es dann auch wieder richtige DTM Rohre sind.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

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rein von der materie würde ich sagen es liegt an den schellen. Bin fast sicher das du die schellen etwas verdrehen kannst oder umdrehen, so das der "gummiaufnahmepunkt" weiter unter dem Esd-gehäuse wandert.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

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rein von der materie würde ich sagen es liegt an den schellen. Bin fast sicher das du die schellen etwas verdrehen kannst oder umdrehen, so das der "gummiaufnahmepunkt" weiter unter dem Esd-gehäuse wandert.

 

 

Kannst den esd auch mir geben :devil:

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eisenmann liefert eigentlich eigene schellen mit zum endtopf,das wird das problem sein.mal abgesehen davon verwendet eisenmann edelstahl schellen.die bmw dinger sind aus standart stahl mit etwas fabe drüber.wenn der lack ab ist und die dinger rosten,rostet danach auch dein edelstahltopf.

also gescheiet passende edelstahlschellen zum schalldaempfer bei eisenmann kaufen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

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das heckblech ist ausgeschnitten weil es ein 4 zylinder ist der original nur 1 endrohr hat.

natürlich wird er das ganez noch schoen rostschutzmaessig behandelt udn neuen steinschlagschutz draufmachen.

 

ansosnten kann man das auch wunderschoen mit ner m technik 2 heckschürze abdecken :-)

 

gruss sascha

ex flammis orior

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