helheb Geschrieben: 23. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 WEr kennt das Problem mit Rost an den A-Säulen an der Stelle, wo die Türscharniere angeschweißt sind?Ist dies ein typisches Problem? Weiter die Frage zu Rost an den Türen. Unterkante Wie krieg ich das am besten weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 Hi, an den Türscharnieren hab ich das auch schon länger, hab vor Jahren mal Schutzwachs drauf, seitdem hat sich nix groß getan an der Stelle. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 An den Falzen meiner Fahrertür hob sich ein wenig die Dichtmassen ab:-o , da hab ich die losen Teile entfernt, den Rost grob abgeschmirgelt und dann mit Fertan behandelt Seitdem nichts mehr gemacht (ca. 2 Monate her), also nicht grundiert, oder so, und es tut sich bis jetzt nichts mehr. Das Zeug soll wirklich Spitze sein, hab bisher nur Gutes gehört!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.