Zum Inhalt springen

Wer von euch ist beim Frauentausch *ggg*


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


jo das hab ich gleich in der vorschau gesehen das der ein cab hat...... lach.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*boh eh* man gut das ich schon einige Wochen hier bin und sehe das E30 Fahrer nicht so sind wie der da *kopfschüttel* Der Satz ebend "Das ist deien neue Mama" ja guten Tach auch,was nen Typ eh tze

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt meine bessere Hälfte-Ich bin bei RTL-da spielt man Musik aus meiner Jugendhttp://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/smilies/saufen.gif http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/smilies/icon_cool.gif

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich das mal gesehen habe, bin ich froh, daß ich ne ordentliche Family habe und mir gehts wieder gut :D Seelentherapie für anspruchslose ;-)

 

Aber heute hab ich das nicht geguckt, Unikram war mir wichtiger.

 

 

P.S. Es gibt bei jeder Marke/jedem Modell solche und solche ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also der typ hat nen BMW nich verdient.... nen opel würde dem besser stehen..... typische manta fratze oder so.......

 

ich reg mich meistens auf bei den sendungen, weil die immer die extremen assi familien raus suchen und manchmal kommts mir so vor als ob die das machen was der sender denen sagt was sie sehen wollen........ und das kommt extrem assi rüber.....

naja aber oft lach ich mir einfach nur einen und bin froh das es bei mir normal zu geht......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat *was habt ihr immer gegen mantas??*

Nichts, man brauch nix gegen Mantas die rosten doch von alleine weg *lachfrech*

Ne mal im ernst, der Typ war ja wohl sowas von Blöd und das er abgehauen ist als die endlich selbstbewusste Frau wieder kam war ja so lächerlich, ne schande das jemand wie der nen schickes Cab fährt :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat *was habt ihr immer gegen mantas??*

Nichts, man brauch nix gegen Mantas die rosten doch von alleine weg *lachfrech*

Ne mal im ernst, der Typ war ja wohl sowas von Blöd und das er abgehauen ist als die endlich selbstbewusste Frau wieder kam war ja so lächerlich, ne schande das jemand wie der nen schickes Cab fährt :-)

 

 

 

 

sowas von dir zu hören?? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso???????? Meinst weil mein BMW etwas Rostet *gg* Gut mal ehrlich meiner hat Rost aber ausser die Stelle die schonmal scheisse Reperariert wurde isser (was man so sieht) noch ok. Opel aber kenne ich und hatte ich früher auch oft und denen konnte man doch echt beim rosten zugucken. Ich selber fand Manta schon schick aber ich wollte ja auch nur nen frechen Spruch machen :-) Und der Spacken beim Frauentausch, naja nun was anderes kann man doch nicht sagen wenn man die Sendung und diesen Kasper sah find ich.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag geht er inne Werkstatt und dann wird mal geguckt was de runterboden und so von sich gibt :-) Nen neuen Radlauf hab ich ja dank ATP *ok sieht bei den vielen Kratzern irgendwie gebraucht aus* Heute muss erstmal mein Golf GT ran der hat Motorschaden *na wie nett* Werde wenn der BMW da war mal lagebericht abgeben und hoffe er hält noch etwas durch.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also der typ hat nen BMW nich verdient.... nen opel würde dem besser stehen..... typische manta fratze oder so..........

 

Das klären wir in Kassel beim :-UU noch ab.:D

....Manta Fratze......:motz: :motz:

 

wenn du genau hingesehen hättest wär dir auch aufgefallen das er eine Caprifresse hat :D (oder Golf fahrer?)

Einen auf Easy Rider machen aber Assitoaster für die Fratze!

 

 

Zitat *was habt ihr immer gegen mantas??*

Nichts, man brauch nix gegen Mantas die rosten doch von alleine weg *lachfrech*

 

Du machst hier ein auf großen BMW-Fan und nebenbei gammelt dir die Karre unterm Ar...h weg.

Die Mantafahrer die ich kenne, stecken mehr Liebe Zeit und Pflege in ihre Fahrzeuge als du die Finger in deiner Geldbörse für die nächste Wekstatt deines E30.

:meinung:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nicht alles gesehen.

 

Hat sich die Ballerfratze von seinem Mäuschen getrennt oder hat sie ihn vor die Tür gesetzt?

 

BTW: Wenn der bei mir auf dem Bau gewesen wäre, hätte es Tote gegeben: Meine Frau kann solche Hirnies nicht ausstehen und zählt die auch an.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nicht alles gesehen.

 

Hat sich die Ballerfratze von seinem Mäuschen getrennt oder hat sie ihn vor die Tür gesetzt?

 

BTW: Wenn der bei mir auf dem Bau gewesen wäre, hätte es Tote gegeben: Meine Frau kann solche Hirnies nicht ausstehen und zählt die auch an.

 

Er ist noch am gleichen Tag abgehauen, noch bevor sein Mäuschen nach hause kam.

So nee böde S....

 

wie kann man nur so von sich überzeugt sein :wall:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja egal wie, der wäre ja so oder so vor der tür gelandet......

aber da das ja so ne hohle nuss von frau is die nie von dem weg wäre, wars wohl besser so für sie das er sich verzogen hat......

 

ok ok........ einigen wir uns auf caprifahrer.......

das :-UU machen wir aber trotzdem.... :daumen:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow was für nette Worte nur weil ich mal was gegen Opel sagte :watch:

Naja werde deine Meinung so hin nehmen und mal nix sagen und zu meinem BMW, er wird am Montag geschweisst und dann sieht man ob noch was kommt. Auf grossen BMW-Fan mach ich nicht aber ich denke mal ich kann ja wohl noch nen Spässchen machen oder??

Zu dem Typen das er abgehauen ist, kann ich nur sagen FEIGLING hätte zu gerne gesehen wie sie ihn vor die Tür gesetzt hätte.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte sie eh net gemacht........ hast ja gesehen wie down sie war weil er nich da war....... die war immer zu schwach und wäre es wieder gewesen.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kann ja nur froh sein das er nicht meine hat die hätte ihm aber gezeigt wie schnell man kein Macho mehr ist. Meine würde sich das nicht gefallen lassen und zur Not hätte er in seinem Cab schlafen können hihihi

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow was für nette Worte nur weil ich mal was gegen Opel sagte :watch:

Naja werde deine Meinung so hin nehmen und mal nix sagen und zu meinem BMW, er wird am Montag geschweisst und dann sieht man ob noch was kommt. Auf grossen BMW-Fan mach ich nicht aber ich denke mal ich kann ja wohl noch nen Spässchen machen oder??

 

Nee Sascha, deine allgemeine Meinung über Opel habe ich gar nicht kommentiert.

 

Ich will auch kein Fass aufmachen oder mich als Robin Hood hinstellen, ich bin es einfach nur satt immer nur die gleichen (ob spaßig oder nicht) dummen Sprüche zu lesen.

„Wer in ein Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen“

 

 

Genauso ödet es mich an, an einer Ampel mit einen mühsam restaurierten Manta zu stehen und neben mir gaffen zwei Atzen grinsend und Hände wedelnd aus einer rostigen Gammelkarre (dazu zählt auch die Marke BMW) zur mir rüber unter den Motto: „boah ey! ein Manni“

 

 

Ich persönlich ziehe meinen Hut vor jeden (egal welche Marke er fährt) der seinen Wagen pflegt und für eine vernünftige Werterhaltung sorgt und das obwohl ich schon immer ein großer BMW-Fan bin.

 

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...