jannis320iM20 Geschrieben: 22. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 und dabei isses ja so gesund:D http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/945135.htm zieht euch das vid mal rein, vorhin bei e30.de gesehn, es ist wirKlich zum schreien Komisch. geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 *gröhhhhhhhhhhhhhhl* ich schmeiss mich wech Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Saugeil, aber aaaalt;-) http://e30-talk.com/showthread.php?t=17637&highlight=corrado Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 jo aber immer wieder sau geil ....... kleines dummchen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 ahso dan isses schon beKannt, mehrere male gleich wies ausssieht... aber ich hab trotzdem gebrüllt nich zu fassen, sooo geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 muhahaha durch den anderen thread hab ich das mit dem gesichtsg erstmal verstanden, oh man ich KAnn nicht mehr... *heul* ich pacKs nicht. edit:halb eins und ich sitz heulend vorm laptop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 muhahaha durch den anderen thread hab ich das mit dem gesichtsg erstmal verstanden, oh man ich KAnn nicht mehr... *heul* ich pacKs nicht. edit:halb eins und ich sitz heulend vorm laptop... Das kommt dabei raus wenn man versucht "Gä-Sächz'g" und (englisch) "G-sixty" zu kombinieren:D:D:D:applaus: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 22. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 loooooooooooooool!!!!! the have a blow-off ventül looooooooooooooooool i schmeiß mich weg!!!!! O Gott und das um kurz vor eins!!! Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. März 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 saucool, oh mann... wie KAnn man nur so drauf sein. ich Kenne überzeugte vw fahrer, die sind weitausweniger doof, die scheißt den vogel echt ab...aber wie heißts dumm fi... gut? mann muss ihr freund glücKlich sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Das geilste ist die Antwort auf die Frage "how much is the kost of tuning?" -"Äähm, I don't know anythig, weii Er hod des eigentle g'mocht...":hoch: Yeah Madl, you don't know anything soviel steht fest......DOCH, wurd ja schon erwähnt:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 23. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 oder auch gut ist auch noch, its a Baujahr Ahn-un-neinz'g. "de dobbspeed its abaut du-handret-den- bääh ess na, i man kilometers, ich hau mich noch weg vor lachen Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Das kommt halt dabei raus wenn Österreicher versuchen englisch und deutsch zu kombinieren. Ich möchte mal an das letzte deutsch gesprochene Interview von Arnold Schwarzenegger erinnern: Auf die Frage zur Handlung seines neuen Film`s Antwort: „ däss is vuual ah aarkschanfuualm“ Sei dem lässt er sich (um sei Image nicht zu schaden) nur noch übersetzen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 23. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 ...., die scheißt den vogel echt ab...das musste mir mal zeigen, wie man nen vogel abscheißt! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 23. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 sieht bestimmt lustig aus :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. März 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 gg, lustiger verscheiber:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 23. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 is geiles video.... :)vor allem das sich die typen bei mdrehen net weggeschmissen habe...erinnert mich bissi an schwarzenegger englisch*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.