Zum Inhalt springen

Suche Felgen für meinen 320i

320power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

brauche für meinen 320er schöne Felgen mit Sommerreifen, ich hätte da gerne die von Alpina, sind aber leider viel zu teuer für mich!! Mein Arbeitskollege hat gesagt ich soll mal zu A.T.U, die haben da Rabattwochen! Da kosten alle Felgen 20% weniger!! Nun, bei den Leuten von A.T.U war ich bis jetzt noch nicht. Bevor ich da hinfahre wollte ich mich mal bei euch erkundigen wo´s sonst noch günstige Sommerkompletträder zu erwerben sind!! (Den Tipp bzw. link von eurer Seite habe ich von meinem Ex-Freund) Achso kennt ihr vielleicht Felgen die so ähnlich wie die Alpina (viele Speichen) ausschauen (nur günstiger sind), und auf den E30 (vier Loch) passen??? Thank´s

Ich zähl auf euch!! Bis bald Cony8-/8-/8-/8-/:beemwe:

ich will meine loswerden, sind top in schuss, ausser das gummi auffer hinterachse, das müsste erneuert werden. guck mal im marktplatz, hab am Montag morgen gepostet!

mfg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

• 6 Jahre später...

Im Ebay findet man abunzu schöne felgen für einen vernünftigen preis , dennoch find ich auch keine für meinen falls jemand bescheid weiss wo es schöne und auch günstige felgen hat dann bitte melden :)

Hey das Thema ist doch ausm Jahr 2006.

Schlaft ihr schon alle? :-p

Wieso.8-/ Datum is doch 10.01.13, 11:46Er wollte eben nix neues eröffnen.:D

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...