320power Geschrieben: 22. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Hi Jungs, brauche für meinen 320er schöne Felgen mit Sommerreifen, ich hätte da gerne die von Alpina, sind aber leider viel zu teuer für mich!! Mein Arbeitskollege hat gesagt ich soll mal zu A.T.U, die haben da Rabattwochen! Da kosten alle Felgen 20% weniger!! Nun, bei den Leuten von A.T.U war ich bis jetzt noch nicht. Bevor ich da hinfahre wollte ich mich mal bei euch erkundigen wo´s sonst noch günstige Sommerkompletträder zu erwerben sind!! (Den Tipp bzw. link von eurer Seite habe ich von meinem Ex-Freund) Achso kennt ihr vielleicht Felgen die so ähnlich wie die Alpina (viele Speichen) ausschauen (nur günstiger sind), und auf den E30 (vier Loch) passen??? Thank´s Ich zähl auf euch!! Bis bald Cony8-/8-/8-/8-/:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 22. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Änder mal deinen Betreff.dann lassen Anworten auch nicht lange auf sich warten. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 ich will meine loswerden, sind top in schuss, ausser das gummi auffer hinterachse, das müsste erneuert werden. guck mal im marktplatz, hab am Montag morgen gepostet! mfg Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex-318 Geschrieben: 23. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 hey schau mal uter alutec modell zero hatte ich auch mal viele speiche fast wie alpinas Zitieren Geister Fahrer rechts überholer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moe Geschrieben: 10. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Im Ebay findet man abunzu schöne felgen für einen vernünftigen preis , dennoch find ich auch keine für meinen falls jemand bescheid weiss wo es schöne und auch günstige felgen hat dann bitte melden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 10. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Neu oder gebraucht ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 10. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 ats dtm haben vielspeiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 10. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 ats dtm haben vielspeiche wirst du aber nicht mehr NEU bekommen, hab noch ein Satz in 1A Zustand abzugeben bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 10. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Er würde ja auch Alpinas nehmen. N neuer Satz kost doch meist mehr als das Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flunderkoenig Geschrieben: 12. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 oder einen satz King Felgen von ebay in 7x15et12 alpina Optik, bezahlbar, zeitgenössisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 12. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Lenso BSX 8,5x17 rundum: Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 12. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Hat jetzt wenig mit Alpina-Optik zu tun, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 12. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Haben viele Speichen Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 12. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Scheisse .... Hahahhahahahahaha Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 12. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Moe is der Totengräber! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 12. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Hey das Thema ist doch ausm Jahr 2006.Schlaft ihr schon alle? Wieso. Datum is doch 10.01.13, 11:46Er wollte eben nix neues eröffnen. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.