Zum Inhalt springen

YEAH - Retour !!!


Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute hat mir ein LKW den Fahrer Spiegel bei meinem parkenden Wagen abrasiert.

 

also meine 150€ von donnerstag will ich mindestenst wiedersehen :-D ( siehe zwei threats weiter unten )

 

hatte ne Vistenkarten von den grünen dran die mir die Daten von dem Spediteur gegeben haben !

 

wie würdet Ihr verfahren ? Kostenvoranschlag BMW ? Gutachter ( für so ne kleinigkeit?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Biste Rechsschutz versichert?Laß auf jeden Fall ein Gutachten machen! Der findet dann evtl. noch mehr Sachen, die Dir gar nicht auffallen würden!

Und selbst wenn es nur ein kleinerer Schaden bleibt, willste doch wohl Kohle inkl. Werkstattkosten abgreifen, oder?!:heilig:

 

Gruß

T.

:drive:

Kurvenfreudig...!

 

Der will nicht nur spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Gutachten, weil es nicht beim Spiegel bleibt. Evtl Tür mit in Mitleidenschaft gezogen, Lackieren notwendig, etc. ! !

 

Da kommt was zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, auf zum Gutachter!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

340€ für Spiegel u. Stoßleiste, das die Spaltmaße nicht stimmen hat er nicht geschluckt...meinte das kommt vom Vorschaden (hmmm naja ok gut...)

+ 34€ für den KV

+ 25€ meine kostbare Zeit...

hoffentlich rechnen die nicht die mwst. raus...

 

achja ps: vielen dank an 02tii für die beiden Spiegel die du mir mal vor einiger Zeit geschickt hast...hr hr hr hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...