Para Geschrieben: 22. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Heute hat mir ein LKW den Fahrer Spiegel bei meinem parkenden Wagen abrasiert. also meine 150€ von donnerstag will ich mindestenst wiedersehen ( siehe zwei threats weiter unten ) hatte ne Vistenkarten von den grünen dran die mir die Daten von dem Spediteur gegeben haben ! wie würdet Ihr verfahren ? Kostenvoranschlag BMW ? Gutachter ( für so ne kleinigkeit?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 22. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Kostevoranschlag, Versicherung, Kohle einkassieren oder Kostenvoranschlag, Anwalt und dann Kohle einkassieren .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 22. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 anwalt....für einen spiegel? ich bin ja auch am überlegen.... was bringt denn so ein teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 23. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Heute morgen hab ich bemerkt das die Spaltmaße nicht mehr hinhauen vorne links an der Stoßstange und leichte Kratzer dran , wird er mich wohl mit dem reifen o-ä erwischt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
betonelse Geschrieben: 23. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Biste Rechsschutz versichert?Laß auf jeden Fall ein Gutachten machen! Der findet dann evtl. noch mehr Sachen, die Dir gar nicht auffallen würden!Und selbst wenn es nur ein kleinerer Schaden bleibt, willste doch wohl Kohle inkl. Werkstattkosten abgreifen, oder?! GrußT. Zitieren Kurvenfreudig...! Der will nicht nur spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 23. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Auf jeden Fall Gutachten, weil es nicht beim Spiegel bleibt. Evtl Tür mit in Mitleidenschaft gezogen, Lackieren notwendig, etc. ! ! Da kommt was zusammen Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Yepp, auf zum Gutachter! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 24. März 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 340€ für Spiegel u. Stoßleiste, das die Spaltmaße nicht stimmen hat er nicht geschluckt...meinte das kommt vom Vorschaden (hmmm naja ok gut...)+ 34€ für den KV+ 25€ meine kostbare Zeit...hoffentlich rechnen die nicht die mwst. raus... achja ps: vielen dank an 02tii für die beiden Spiegel die du mir mal vor einiger Zeit geschickt hast...hr hr hr hr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.