GT40 Geschrieben: 22. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Hallo erstmal, ich habe mir letzte Woche einen E30 325i Cabrio gegönnt und mich auch gleich hier angemeldet.Nun zu mir Ich bin 35 Jahre alt und habe schon mal einen E30 Cabrio gefahren, den aber meine EX:popo: mit ca. 170 km/h in eine Leitplanke gejagt hat. Wie gesagt, jetzt habe ich ja wieder einen:sabber: .Mein Wohnort ist in der nähe von Ingolstadt/Bayern (85084), kommt denn jemand von euch aus der Gegend8-/ ?Als normales Auto für regnerische Tage habe ich einen :vw: Bora TDI.So das muß fürs erste mal reichen.....Best regardsGT40 Zitieren Lieber einen BMW und Solo, als blond und einen Polo! GT40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Hey, GT40! Willkommen hier bei uns, viel Spaß mit Deinem "neuen" e30 und eine knitterfreie Fahrt (darfst halt niemand anderen mehr damit fahren lassen, derjenige kann ja dann den :vw: nehmen ) Laß´ Dich hier nicht fertig machen, denn es gibt reichlich Verspulte hier , sind aber alle schwer i. O. ! Vor allem kriegste hier sämtlich Tipps und Tricks, die Du so brauchst! Ach ja: - Standardprogramm und Aufnahmebedingung hier im Forum Gruß KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 22. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Herzlich Willkommen bei und den verrückten hier. Und :bilder: :bilder: Natürlich ist ein e30 cabrio was wunderschönes. Gruß xXx der auch mal den Smilie zeigen wollte:-) Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Welccome Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 22. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Tachschen ! Bildars ? Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 willkommen - wida cab zuwachs da wird der Evo wieder gucken *g* achja Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Moin,Moin und willkommen.Tja es gibt 2 Dinge die man nicht verleihen sollte.1. Sein Cab.2.Seine Freundin oder Frau.Na ,ja und seiner Freundin oder Frau das Cab. leihen geht schon mal gar nicht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Hallo GT40Herzlich Willkommen bei den verrückten Gruß Thomas :bilder: Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 23. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Servus GT40! Willkommen bei uns im und viel Spass! Auch von mir :bilder: Grüße aus Österreich mfG Brandy Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
betonelse Geschrieben: 23. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Moin, Moin aus dem Hamburger Umland! Glückwunsch zum Neuerwerb:applaus: Aber das mit dem BORA, naja, da sag ich nur:kotz: LGTanja Zitieren Kurvenfreudig...! Der will nicht nur spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 welcome ich werd den smily nicht zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 23. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Moin, ich aber welcome mit deinem neuen Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex-318 Geschrieben: 23. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 servus auch von mir und du weist ja :bilder: Zitieren Geister Fahrer rechts überholer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Hallihallohallöle!Welcome to the jungle!Gruß Michael, der auch Billdärs sehn will.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Starsky Geschrieben: 23. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Hi GT40 herzlich willkommen bei uns und viel spass hier.pass nur gut auf dein bestes stück:-D auf bevor es wieder an der Leitplanke kleben bleibt. mfg ach ja, VW watt ? Bora ? :popo: Zitieren Sheer Driving Pleasure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 23. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Sääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääärwus Bora ? wer hattn Bora ? Holz, Medall, Beddong ? Meine sind alles stumpf. Auch und P.S. ........ http://kruemelkasten.com/wbboard/images/smilies/kekse.gif Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GT40 Geschrieben: 24. März 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 So, hier mein Baby.... Zitieren Lieber einen BMW und Solo, als blond und einen Polo! GT40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 26. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Ah, wieder ein Cabfahrer mehr Herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 herzlich willkommen. schoenes auto, und wieder ein cab mehr wenn du lust hast, komm doch zum grilltreffen! dann lernt man sich gleich kennen...http://e30-talk.com/showthread.php?t=18960 gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GT40 Geschrieben: 31. März 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Hallo, leider kann ich nicht zum Treffen kommen. Hab da keine Zeit. Aber nun mal eine Frage, Kommt denn jemand aus der Nähe von Ingolstadt?Oder bin ich der Einzige hier:-( Grüsse an alleTOM Zitieren Lieber einen BMW und Solo, als blond und einen Polo! GT40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 31. März 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Klick mal ganz oben auf Community -> und dann auf Landkarte Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GT40 Geschrieben: 31. März 2006 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Ah... Danke jetzt weis ich das auch mal.... Zitieren Lieber einen BMW und Solo, als blond und einen Polo! GT40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 1. April 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 So herzlich willkommen auch von mir !Wenn du Fürth bei Nürnberg als "in der Nähe" betrachtest, dann wohn ich in der Nähe Hast ja schon mitgekriegt dass sich alle als "die Verrückten" vorstellen, aber so schlimm sind die gar nicht. (Oder hab ich mich nur dran gewöhnt? Bin ich auch verrückt geworden? WAAAAAAH!) Hehehehe, war nur Spaß. Natürlich bin ich auch einer. Und du wirst auch einer! Ha!Und geholfen wird dir hier immer, sogar wenns nicht um E30igs geht, sondern du nur einen einfachen LEDERSESSEL brauchst. Der xXx hat da paar.... Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. April 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 ledersessel hab ich auch...zwei stueck im auto vorne drin! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 2. April 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 Solche wie der xXx hat? Passt du dann überhaupts noch mit rein? Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.