Zum Inhalt springen

An die Spezialisten


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab meine Alpinas rausgekramt und dabei das entdeckt. Was sacht ihr dazu? nicht schlimm, richten oder en klumpen aluschrott? :-(

 

Er hat eine nacht auf nem platten reifen gestanden und dabei anscheinend den inneren ring zerdrückt, außen ist absolut nichts zu sehn.

 

Oder soll ich mal mit meinem Reifenfuzzi dadrüber sprechen? *g*

 

Gruß Timo

PICT0640.JPG

PICT0641.JPG

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


alpinas würde ich auf jeden fall retten. dir ist hoffentlich klar, was diese dinger bei egay bringen.

 

es gibt leute, die klopfen einen solchen schaden mit einem gummihammer wieder in form.

 

lass es von einem guten betrieb machen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit wärme kannste das wieder richten lassen, würde aber dann auf evtl. risse kontrollieren lassen.

 

aber nur vom stehen mit nem Platten ? Find ich schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubs auch ned, evtl bin ich da mal irgendwo drüber, aber das wüsst ich eigendlich, es sei den..... meine bessere hälfte wars, naja egal ich muss einen finden der das richtet

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt oft vor das man sowas innen hat... mein cousin hat das auch irgendwie geschafft.......

der TÜVer hat gejammert aber beim fahren hat man das garnet gemerkt....

ich denk schon das man das wieder richten kann......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch, das wär mein Alptraum! Richten lassen, aber bitte von einem Fachbetrieb und anschließend röntgen lassen, kann mich Olli nur anschließen! Glaub auch nicht, daß das vom Stehen ist, sind schließlich keine Keskin! *Duckundwech*

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ne, also vom stehen und platten Reifen, ist fast ned möglich. Es sei denn, der platte Reifen rührte vom Aufschlag her:devil:

 

eta - thomas...der sowas auch von der Kreuzspeiche her kennt:-)

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nur das ich irgends drübergejackert bin, aber das is mir auch egal, hauptsache die wird wieder, hab denne mal ne mail geschickt wegen nem preis, wenn das ok geht dann schick ich die da hin und lasse se richten

bin ich auf der sicheren seite, weil die sie röntgen und 2 jahre garantie geben..

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt vernünftig! Teil uns doch bitte dann mal den Preis mit, würd mich mal interessieren..

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Alufelgenrettung.de habe ich ein Angebot über 150-200 euro.

 

Bisher am günstigsten ist felgenklinik.com in münchen, die rechnen mit ca. 130 euro. gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst jetzt aber nicht vor Begeisterung auch noch deine Räder eckig fahren.:D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...