Timo325Touring Geschrieben: 21. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Hab meine Alpinas rausgekramt und dabei das entdeckt. Was sacht ihr dazu? nicht schlimm, richten oder en klumpen aluschrott? Er hat eine nacht auf nem platten reifen gestanden und dabei anscheinend den inneren ring zerdrückt, außen ist absolut nichts zu sehn. Oder soll ich mal mit meinem Reifenfuzzi dadrüber sprechen? *g* Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 frag doch mal hier http://www.alufelgenrettung.de/ zum weg schmeissen is ne alpina viel zu schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 21. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 alpinas würde ich auf jeden fall retten. dir ist hoffentlich klar, was diese dinger bei egay bringen. es gibt leute, die klopfen einen solchen schaden mit einem gummihammer wieder in form. lass es von einem guten betrieb machen. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 21. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 mit wärme kannste das wieder richten lassen, würde aber dann auf evtl. risse kontrollieren lassen. aber nur vom stehen mit nem Platten ? Find ich schon komisch. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 ich glaubs auch ned, evtl bin ich da mal irgendwo drüber, aber das wüsst ich eigendlich, es sei den..... meine bessere hälfte wars, naja egal ich muss einen finden der das richtet Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 kommt oft vor das man sowas innen hat... mein cousin hat das auch irgendwie geschafft.......der TÜVer hat gejammert aber beim fahren hat man das garnet gemerkt....ich denk schon das man das wieder richten kann...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 21. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 nu klar....is kein stress das zu richten....btw. bevor du sie wegschmeißt..schenck sie mir*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Sch, das wär mein Alptraum! Richten lassen, aber bitte von einem Fachbetrieb und anschließend röntgen lassen, kann mich Olli nur anschließen! Glaub auch nicht, daß das vom Stehen ist, sind schließlich keine Keskin! *Duckundwech* Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 ...ne, also vom stehen und platten Reifen, ist fast ned möglich. Es sei denn, der platte Reifen rührte vom Aufschlag her:devil: eta - thomas...der sowas auch von der Kreuzspeiche her kennt:-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. März 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 ich weis nur das ich irgends drübergejackert bin, aber das is mir auch egal, hauptsache die wird wieder, hab denne mal ne mail geschickt wegen nem preis, wenn das ok geht dann schick ich die da hin und lasse se richtenbin ich auf der sicheren seite, weil die sie röntgen und 2 jahre garantie geben.. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Das klingt vernünftig! Teil uns doch bitte dann mal den Preis mit, würd mich mal interessieren..Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. März 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Also von Alufelgenrettung.de habe ich ein Angebot über 150-200 euro. Bisher am günstigsten ist felgenklinik.com in münchen, die rechnen mit ca. 130 euro. gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 die felgenklinik das is ja bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 Brauchst jetzt aber nicht vor Begeisterung auch noch deine Räder eckig fahren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 23. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 ach Borbet A sind so massive Klumpen die bekommt selbst der evo net eckig Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Man ,dat kost aber gleich Kohlen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.