CH-Andy Geschrieben: 20. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Ja mein Auto nun mit den Sommerfelgen *freu* Leider vorne noch etwas hoch, aber find ihn ganz hübsch so http://www.rheinportal.ch/photos/big/mypics/berger_558984.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 sieht prima aus... werde morgen meine putzen, wenn ich dazu komm. dann kommen sie am we endlich auch wieder drauf (runter mit den asphaltschneidern ). hoehe vorne ist doch gar nicht uebel. sind das 40mm tiefer, oder haben sich die originalen nur so stark gesetzt?felgen sind 16er, oder? gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 20. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Hey! schaut gut aus - was willst mehr?! Lass ihn so und das sieht wirklich gut aus! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 20. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Moin, sieht gut aus aber ich würd ihn auch etwas tiefer machen. Aber ist ja alles Geschmackssache Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 chick,chick,konntest es wohl nicht bis Ostern aushalten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 20. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Wasn bei Euch fürn Wetter? Bei mir is noch sibirische Eiszeit angesagt. Von Sommer und waschen und Alus träum ich nur Nachts! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 21. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Ja gestern war Wetter ganz gemütlich Und heute eigentlich auch wieder, der Sommer wird bald kommen.. Ja meiner Meinung ist er auch noch zu hoch vorne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 hey genau die felgen verkaufe ich grade im martkplatz Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Tja hier bei mir is auch topp wetter....gestern hätte ich mich sehr gut raus legen können in die sonne so geil warm wars.... schautz gut aus dein brumm brumm...... Mtech2 is halt was feines..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 21. März 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 ja die guten alten m-tech 2 ;) wär er noch so schön tief wie deiner *lächz* =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 is ja wieder klar das unser proll nu wieder ankommt....... lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 evo das is docgh geschummelt wegen dem rasen... oder nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 der rasen is aber nicht hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 21. März 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 wär doch auch noch schön tief, mittlerweile mit kaputter ölwanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 hallo, oh, da freuit sich aber ein Cabrio Rahmen Naja, gut aussehen tuts, muss ich zugeben, wobei der ganze wagen nicht so meine traumfarbkonfig ist. Aber bei dem M technik 2 wären 60/40 schon schön ;) MFG Christian Ps.: aber auch so ist der wagen super! Eventuell überlege doch hinten mit winterpacket höher und vorne mit federteller weiter runter... kostet weniger und fahrwerk bleibt ungefähr so und wird nicht wesentlich härter... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 dafuer hast mitm guten fahrwerk auch wirklich verbesserte fahreigenschaften, waehrend du auf die art noch mit den gummifedern faehrst. aber neenee...so tief kommt mein cab nicht. schliessslich will ich damit nicht den kies vom weg kratzen sondern auch mal noch ins parkhaus zum bierkaufen fahren. der faehrt jetzt schon gut wie er ist an alle mit sibirischen wetter: war am montag schon ausgiebig cabrio fahren bei 15 grad und sonnenschein! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 22. März 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 ne fahrwerk is mir momentan noch zu teuer komm erst im sommer aus meiner ausbildung zum kaufmann und verdien erst dann mal n bisschen mehr kohle ;) aber das mit dem tiefer wär schon was :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 was sind das eigentlich fuer felgen? sehen schick aus! ganz im ernst: die hoehe sieht nich uebel aus. wart doch einfach auf ein gutes fahrwerk, sonst hast du doppelt die arbeit. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 22. März 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Das sind Borbet, find sie auch nicht übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.