Zum Inhalt springen

Sommer Olé ;-)


CH-Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sieht prima aus... werde morgen meine putzen, wenn ich dazu komm.

dann kommen sie am we endlich auch wieder drauf (runter mit den asphaltschneidern :D).

 

hoehe vorne ist doch gar nicht uebel. sind das 40mm tiefer, oder haben sich die originalen nur so stark gesetzt?

felgen sind 16er, oder?

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! schaut gut aus - was willst mehr?! Lass ihn so und das sieht wirklich gut aus! :applaus:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn bei Euch fürn Wetter? Bei mir is noch sibirische Eiszeit angesagt. Von Sommer und waschen und Alus träum ich nur Nachts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hier bei mir is auch topp wetter....

gestern hätte ich mich sehr gut raus legen können in die sonne so geil warm wars.... :-)

 

schautz gut aus dein brumm brumm...... Mtech2 is halt was feines.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

oh, da freuit sich aber ein Cabrio Rahmen :-o

 

Naja, gut aussehen tuts, muss ich zugeben, wobei der ganze wagen nicht so meine traumfarbkonfig ist.

 

Aber bei dem M technik 2 wären 60/40 schon schön ;)

 

MFG

 

 

Christian

 

 

Ps.: aber auch so ist der wagen super!

 

Eventuell überlege doch hinten mit winterpacket höher und vorne mit federteller weiter runter... kostet weniger und fahrwerk bleibt ungefähr so und wird nicht wesentlich härter...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafuer hast mitm guten fahrwerk auch wirklich verbesserte fahreigenschaften, waehrend du auf die art noch mit den gummifedern faehrst.

 

aber neenee...so tief kommt mein cab nicht. schliessslich will ich damit nicht den kies vom weg kratzen sondern auch mal noch ins parkhaus zum bierkaufen fahren. :D

der faehrt jetzt schon gut wie er ist :-)

 

an alle mit sibirischen wetter: war am montag schon ausgiebig cabrio fahren bei 15 grad und sonnenschein! :heuldoch:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind das eigentlich fuer felgen? sehen schick aus!

 

ganz im ernst: die hoehe sieht nich uebel aus. wart doch einfach auf ein gutes fahrwerk, sonst hast du doppelt die arbeit.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...