jannis320iM20 Geschrieben: 23. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 sieht nach kreuzspeichendeckel aus. und hat die nummer36.13-1 179 828. und drunter 61.247.00 von nem kumpel seinem ex fünfer (e34). der weiß aber nich mehr was das genau für felgen waren. sind aber silber (alu ähnlich ) und aus plastik zum stecken. der will se jetzt verscherbeln. was war / ist denn der neupreis? im etk müssten die drin stehen, is ne bmw nummer. und das bmw zeichen ist auch drauf. danke und greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 23. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 Das ist der Deckel für die 5er Kreuzspeichen Besser bei Ebay reinsetzen ohne Fahrzeugangabe (doof stellen)und der Preis wandert nach oben Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 hmm, hatte gehofft die sind gleich oder so. preis weißt du nicht? wieviel kann man denn noch dafür verlangen. in erstklassigem zustand sind sie ja nicht gerade, aber ohne beschädigungen. sonstnehm ich sie und vertick se selbst:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 23. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 Die Plasteteile passen nicht auf die E30 Felgen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 23. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 zitat: Besser bei Ebay reinsetzen ohne Fahrzeugangabe (doof stellen tolle tips,werde bestimmt bei dir im ebay mal was ersteigern.und wenn dich einer nach der nummer auf dem deckel fragt antwortest du nicht oder wie. das sind die verkaufer die ich bei ebay liebe.aber vorsicht,dir koennte es auch mal so ergehen. :sad: gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 24. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 tolle tips,werde bestimmt bei dir im ebay mal was ersteigern. Glaube ich kaum da ich nicht mit Teilen handel sondern sie entweder verschenke oder für kleines Geld an Selbstabholer abgebe. Und wenn dich einer nach der nummer auf dem deckel fragt antwortest du nicht oder wie.Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf den Auktionstext. Das sind die verkaufer die ich bei ebay liebe.aber vorsicht,dir koennte es auch mal so ergehen. Habe ich Dir nicht genug Smilies in den Text gesetzt?Das war ironisch gemeint!! Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 24. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 na wenn es ironisch gemeint war ist ja alles ok. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Oktober 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 alles wieder i.o.? ich hatt' es schon als witz verstanden.trotzdem wüsst ich noch gern was man dafür noch verlangen kann. oder soll ich einfach mal frech bei e34.de fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 24. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Genau ... mach mal und poste hier die Antwort. Ich habe nämlich auch noch einen Satz davon rumfliegen:-D Merh als ´ne Kiste Bier werden die wohl kaum bringen (eher weniger) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.