Zum Inhalt springen

Suche Bilder vom Alpina Lenkrad


DJSubway
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

 

bin am überlegen ob ich mein mtech2 gegen das alpina 3 speichen lederlenkrad zu tauschen. suche aber noch bilder vom eingebauten zustand der alpina lenkräder im e30.

 

einmal ein ordentliches vom 3 speichenlenkrad

einmal ein ordentliches vom 4 speichenlenkrad

 

beide im eingebautem zustand.

 

will nähmlich meinen inneraum tunen uns alles was ein m logo besitzt (schaltknauf,handbremssack,lenkrad) möchte ein bisschen meiner lieblingsmarke in mein auto bekommen.

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibt es nen anderen

 

http://212.227.48.10/pdf/teile_e30.pdf

 

Das 3 speichenlenkrad ist 360mm, und beide 4 speichenlenkräder sind 380mm.

http://photos.imageevent.com/rstewart/misc/camp.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst deinen schaltknauf loswerden? kannst du davon mal bilder rein setzen? Hätte vielleicht interesse,bei gutem zustand :-)

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das dreispeichen gefällt mir sehrsehr gut...

 

@daniel318i ich will meinen schaltknauf "erstmal" nicht loswerden. ich suche erstmal ne alternative zu meinem beleuchteten. ich habe den hier mit manschette http://www.sanituning.de/catalog/product_info.php?cPath=36&products_id=771&osCsid=a8c813ee955f1673af7c01f297bbded8

 

ist noch kein jahr als also so gut wie neu.

 

das problem wird sein das ich keinen beleuchteten alpina finden werde... oder weiß jemand was von euch ob es sowas gibt oder man sowas machen kann (selber)

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja schonmal gut aus (das lenkrad) der rest ist nicht mein fall aber jeden das seine:meinung:

 

ok danke schonmal. hat jemand auch das 4 speichen????

 

 

kurze frage wie läuft das mit der narbe ist die doll zu sehen??

 

welche brauche ich genau. und was muss ich ca. für das lenkrad (3speichen) ausgeben????

 

oder hat jemand zufällig noch eins "rumfliegen"

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...