Zum Inhalt springen

Sportsitze


Preisl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüss Euch,

 

mein 318is gfallt mir schon soweit recht gut, bis auf die Sitze, erstens sind sie recht dreckig mit allerlei, wo ich gar nicht weiss, ob das je rausgeht, zweitens ist der Beifahrersitz bzw. die Lehne irgendwie schräg, scheinbar verbogen - scheint mir dann doch nicht so sicher zu sein. Frage, was habt ihr für Sitze ? Original BMWs ? Recaros ? Sonstige Sportsitze (Recaro, Sparco, ...) oder eher billige FK Sitze ?

 

grüsse,

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im 327i hab ich Sparco Vollschalen, weil ist ja ein Ringauto:-)

 

Im touring sind die original BMW Sportsitze, sind meiner Meinung die schönsten Sitze im E30! Die Recaros die es damals als SA gab find ich richtig hässlich!

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr schon fast 2jahre mit dem altagsuntauglichen sparco-vollschale, ist zwar leicht umständlich beim ein und aussteigen, aber man sitzt da echt geil drinne... wenn ich einmal drinne bin, will ich net mehr da raus;-) schliesslich bin ich kja noch jung und kann etwas umständlichkeit vertragen!

und noch ein vorteil hat es, ich kann keine fetten weiber mehr mitnehmen, nicht vorne und nicht hinten da die nicht klappbar sind;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab recaros gehabt aber bei denen sitz ich zu hoch. (196cm gross) hab dann die normelen gehabt aber in denen hab ich kaum seitenhalt. hab momentan original sportsitze drin und die sind auch kagge. weil so richtig seitenhalt haben die auch nich und sind für meinen hintern zu schmal.

 

 

werd wohl als nächstes aufgepolsterte nicht-sport-leder-sitze verbauen (wenn ich welche find)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich hab poplige normale stoff sitze und bin garnich zufrieden...... keinen seitenhalt und gefallen mir null, auch wenn sie vom stoff her top sind......

ich hätt viel lieber sportsitze, am besten gleiche schöne halbschalen sportsitze..... das würde mir echt gut gefallen.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe der original bmw sportsitze aus der touringedition mit rot-orangen muster.

finde die sitze optisch sehr schön und man sitzt auch sehr sportlich drin.

reicht aus für mich.

das einzige was an denen kagge ist, ist das auf der fahrerseite der stoff abgewetzt ist und bmw mir nur den ganzen stofft fürn sitz verkaufen will, der gut 200€ beträgt und der sattler will auch nochma 200€...

deshalb bin ich grad auf der suche, von nem schlachter son stizt abzustauben.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich hab mir erst ne komplette ausstattung dirch die lappen gehen lassen... super geile sportstoff sitze ohne loch oder so...... könnt jetzt noch heulen wenn ich dran denk ...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab beige originale sportledersitze...

bin ich sehr zufrieden mit.

meine schwester hatte in ihrer limo normale stoffsitze... die konnte ich gar nich ab

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hmmm weiss wer, wieso man bei Recaro Sitzen in einen 2-Türer nur 1 Sitz verbauen kann ???

 

Möglicherweise sind die nicht klappbar - und wäre schlecht für die Hinterbänkler im 2-Türer.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also des schaut mal voll hässlich aus finde ich!

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab könig-sportsitze verbaut. hab mich aber davon schon abgesehen. (schwarz/rot -leder),

 

wenn ich mal etwas günstiger an orig. e30 sitze (leder schwarz) tappe dann kommen die könig weg.

 

was gabs eigentlich im e30 alles für ledersitze?

normale ledersitze

leder sportsitze die mit der beinauflage

und dann noch recaro´s

 

lieg ich da richtig?

 

hab ihr da mal bilder von allen 3?

bevorzugt natürlich in schwarzem leder.

 

schönen gruss,

Buda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab originale schwarze Sportledersitze, find ich total spitze! Weil ich relativ klein bin (175) passen die auch optimal bezüglich Seitenhalt und Komfort! :daumen:

Außerdem finde ich, dass diese Sitze die schönsten sind die damals produziert wurden.

Wenn ich mal einen einzelnen richtig günstig finde, lass ich den neu beziehen und mach mir nen Bürostuhl draus!;-)

:rot:"no speed limit signs on german highways!":rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hatte in meinen 318is einen halbschalensitz gehabt ich kann nichts schlechtes drüber sagen.

Man echt gut drin gesessen und man hatte auch einen guten halt gehabt.

 

Also nicht schlecht.

 

Gruß clemi320i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...