Zum Inhalt springen

tacho mit drehzahl???


vikkiv
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

habe vor ein paar tagen einen E30 318i gekauft bj 1987 VFL natürlich!

ein schmuckstück...1 hand-opa auto 120 tsd.org.gelaufen:-p

...und das alles für ein paar cent!

die karre hat super ausst. abs,schiebedach,servo, etc...

....das einzige was mich an:kotz: ist der tacho...mit einer uhr statt drehzahlmesser und einer kaputten wasser temp. anzeige!

nun meine frage hat er schon den anschluss(stecker) oder ähnl.vorgelegt so dass ich den ganzen tacho wechseln kann und einen mit dem drehzalmesser anschliessen kann oder geht es nicht und ich muss doch wieder einen mit der blöden uhr einbauen8-/

gruss vikkiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das ging bei meinem damaligen 318(ohne i, mit vergaser M10 motor) auch ohne probleme, hab mir günstig ein anderes tacho mit DZM besorgt, eingebaut und fertig, alles lief, allerdings zeigte der DZM falsche werte an, bei tempo 180km/h bei 3000U/min, das lag aber an dem falschen codierstecker hinten im DZM, das teil ist ein plastikschlüssel und kostete damals um die 100DM (schweinerei!)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...