BMW E30 Edelweiß Geschrieben: 24. Oktober 2003 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 hi ihr und woher bekomme ich die passenden scheiben gebraucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Oktober 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 von mir zb. aber 2 türer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Oktober 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2003 nochma zum thema wann welche verbaut sind: sind aber nicht alle facelifter der ersten baujahre mit spindelhebern ausgeliefert worden. mein bmw fuzzi meint die hätten damals lieferschwierigkeiten der scherenhebern gehabt und deshalb teilweise noch dei alten spindelheber verbaut. Mathesder selber schon ende88er mit scherenhebern gesehn hat Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 26. Oktober 2003 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2003 nen Satz Scheiben für den Touring für die Scherenheber hab ich noch da !!! Meld dich halt mal per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.