Zum Inhalt springen

Beule ?!?

JanTenner1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Schaut euch das wer keiner Freundin an was kann ich da tun wegen der Tür da ist ne neue in Arbeit aber der schweller:-(((

ausbeulen spachtel was meint ihr ???

Danke

unfall.jpg

Jannis hat es kurz aber völlig korrekt beschrieben! Wenn Du es nicht selbst machen kannst, such Dir einen Karosseriebauer! Entweder versuchst Du halboffiziell anzufragen beim Chef und machst ein trauriges Gesicht und sagst, selber Schuld und kein Geld und Du brauchst nicht unbedingt ne Rechnung, meistens machen die Firmen sowas schwarz! Zweite Möglichkeit ist, daß Du versuchst, einen Karosseriebauer zu finden (über Freunde/Bekannte), der privat Schwarzarbeit macht! (machen sie fast alle!!!)

;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

naja das mit der tür ist gelöst hab ich ne anderer ohne schaden und wie sollteich das selber machen können verzinnen und spachteln kann ich selber aber das mit den nieten draufschweißen und so das sagt mir garnix

danke

Naja, klingt komplizierter, als es ist. Du schweißt in die Vertiefungen im Blech Stahlstifte, an denen Du mit einem speziellen Zughammer die Beulen rausziehst. Da man die Form natürlich nicht wieder 100%ig hinbekommt, muß nach dem Verschweissen des Risses die Stelle verzinnt werden!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

kann man nicht pauschal sagen, muß er selber gucken, z.B. wie gut die Stelle zugänglich ist!

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...