lenny2k Geschrieben: 17. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 aber wie? gruß Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 17. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 IMO einfachste Lösung (falls kein M3 mit verklebter Scheibe):Keder rausfriemeln, Dichtung aufschneiden, von innen gegendrücken und Scheibe außen annehmen lassen. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Dichtung aufschneiden? :eek: warum nicht gleich einen Mauerstein duchschmeißen (ja, ich weiß, Zweischeibensicherheitsglas), bleibt wenigstens die Dichtung heil. Einfach Keder raus, die Scheibe von innen rausdrücken (zweiter Mann ratsam) und dann die Dichtung rausnehmen. Dauert ca. 5 Minuten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Dichtung aufschneiden ist aber unnötig, die kann man durchaus wiederverwenden! Einfachringsrum lösen! Ansonsten korrekt!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Der nu wieder! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Wie sagt immer der Igel zum Hasen in den Hörspielkassetten meiner Tochter. ICK BIN ALLHIER!!! Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 17. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 jo danke... bei problem schrei ich laut, auf das ihr mir weiterhelft Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Die Scheibendichtung einfach mal mit den Finger und ner satten Einsprühung von zb. Rostlöser einlassen,dann ein wenig Geduld,und (ratsam) zu zweit die Scheibe ganz vorsichtig nach außen drücken. Immer von oben angehend und zur Hälfte nach oben wegziehen!!! Aufpassen: IMMER recht vorsichtig damit umgehen!!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 17. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 was für ein gewirr....m....nun gut den metall clips unten in der mitte vorsichtig rausmachen dann keder anfang egal welcher seite rausmachen daran ziehen bis er komplett raus ist da geht nix kaputt dann in den gimmi greifen und scheibe rauskippen und rausmachen ganz einfach und alleine in 2,21 min erledigt nur reinmachen dauert länger und ein keder werkzeug wird empfohlen... geht auch mit 2 schraubendreher ist aber ein gefuddel ohne ende..... Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 18. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 kederwerkzeug kann man sich selber aus schweißdraht biegen, den stabilen, dann ist das wie expresseinziehen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 18. März 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 herrlich, hat jemand nen foto von so nem kederwerkzeug? gruß Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 18. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 foto hab net aber der einzieher hat die form des keders und ist eine ösewo der keder gut durchpasst. das ganze nen griff dran und gut. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 nen gut mit spüli eingeschmierter 12er ringschlüssel tuts genau so als kedereinzieher. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.