Zum Inhalt springen

Welcher Auspuff ist der Beste???


TomStyler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach! :winken:

 

Na will ich mal Daten von euch rauskitzeln....

 

Welche Hörgeräte habt ihr an euren BMW?

 

Welche Marke findet ihr am besten?

 

 

 

 

 

Greetz! Tom

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

also ich bin überzeugt von Eisenmann.

Hat sich an jedem Fahrzeug das ich damit gehört hab einfach nur geil angehört, satt und kernig, aber nicht übertrieben laut. Kostet allerdings auch ein paar €:-(...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi habe den so Gekauft und wollte den Sound nicht ändern, habe ja sogar noch nen offenen K&N vorne drin leider ohne Zulassung :-(

Man sagte mir mal was von Assituning aber ich steh da locker drüber *nasehochzieht*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------Orginal Endtopf,leer und 90iger Rohr druff. Wenn er Kalt ist hört man nix wird er warm Brummt er ganz nett bis 3000 u/min danach wirds heller :-(

 

*rofl*

mal ab davon dass das echt lächerlich ist mag das vielleicht bei einem 316er noch verträglich sein, der Threadersteller fährt aber einen Kelleners K3, also ~200PS Sixpack. Was meinst du wie der brüllt mit leerem Pott, wenn das EIN grüner hört ist er fällig.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmm sagte ich das er sich einen leer machen soll? *ggggg*

Sorry für dich mag es lächerlich sein (hatte auch schon bessere Töpfe an anderen Autos) aber ich lebe damit ganz gut und das alleine zählt. Falls ich ihn im Januar zum Tüv schleife werd ich aber umbauen das steht mal ganz fest :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartge ....

Resize of Hartge-Auspuff2.JPG

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4248
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm also bis jetzt war ich mit G-Power sehr zufrieden......

 

GTAS is ja auch was richtig leckeres.... aber ab und zu etwas schwer sie ein zu tragen......

 

tja eisenmann natürlich.........

 

supersprint/supersport....... preis leistung stimmt da eigentlich auch.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwör auf FOX Auspuffsysteme....

 

Hab bis jetzt immer da mein Auto hingeschafft...

 

Naja die Firma liegt 5km von mir weg und die bauen dir den gleich ran. Einfach Wunsch äussern, ob normal oder Edelstahl....wie er aussehen soll und wie er klingen soll.

 

Schaff ihn früh hin und nachmittags hol ich ihn wieder ab.

 

Hab bis jetzt immer gute Teile dran die auch sehr gut und geil klingen...zuletzt an meinen damaligen e30 325ix touring.

 

http://www.fox-autotechnik.de/

 

(sind auch ein paar Soundfiles drauf, aber kein E30) :popo:

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen Supersprint drunter, und ich würd mir jederzeit wieder nen Supersprint kaufen, die sind zwar schweineteuer, aber ich find sie sau geil, allerdings sinds keine Brülltüten sonder in meinen Augen richtig Sportlich d.h Ultrafetter sound ab 3500rpm

aber schön leise dezent wummernd untenraus.

Verarbeitung, quali und Passgenauigkeit rechtfertigen den preis bei dem Supersprint find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Supersport drunter und könnt den ganzen Tag:cry: :cry: :cry:

das ich mir ned doch den FOX geholt hab.

Der nächste wird ein FOX oder Reuter.

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spookey: komisch, ich habe auch einen und bin sehr zufrieden?

 

Hast du komplett edelstahl? Was für Endrohre? Ab Kat?

Was ist daran denn schlecht? Optik, Sound, Verarbeitung/Passgenauigkeit?

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supersprint mit anderem Kat und Fächerkrümmer.

 

neu drunter, grad eben gefahren: HAMMERGEIL !

 

boah, und der is noch neu, wenn der erstmal eingefahren ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Ela noch den selben drunter hat wie den Tag wo ich da war muss ich sagen Sound??? Wassen das der hörte sich an als wenn Orginal drunter ist. Fand ich traurig aber nunja ist ja nicht mein Wagen *smile*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spookey: komisch, ich habe auch einen und bin sehr zufrieden?

 

Hast du komplett edelstahl? Was für Endrohre? Ab Kat?

Was ist daran denn schlecht? Optik, Sound, Verarbeitung/Passgenauigkeit?

 

MFG

 

 

Christian

 

Hi Christian,

 

Edelstahl ab Kat mit 2x90, zufrieden bin ich schon, sitzt, passt alles, nur der Sound is ned sooooo prickelnd (was man eben von nem M40 so erwarten kann).

Ich finds nur komisch, mein Freund hat den gleichen nur mit nem ovalen Endrohr und der is vom Sound her schon etwas tiefer.

 

@Sascha

Ja is noch der gleiche, aber kommt jetzt nach ein bischen Autobahn fahren schon satter :sonne: :D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja schon komisch..........

 

Ernst sportauspuff is das holste...... is sau teuer..... 350euro glaub ich, und da kommt net mehr raus als aus dem originalen...... sehr enttäuschend..... hätte gleich den supersprint nehmen sollen.......

naja und mein touring hatte ja zum glück schon nen G-Power......

 

was mein m30 bekommt..... tja das weis ich noch nich so richtig....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oli Mach dir nicht arg viel hoffnung der Supersprint wird nur geringfügig lauter auch wenn er eingefahren is, meiner is seit über 3 jahren nun drauf und klingt kaum lauter als am ersten Tag, was ich aber auch gut finde, das teil hat so schon nen gewalltigen sound *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja n GTAS würde mir auf jeden fall auch gefallen..... :-)

hab schon ne anfrage gestartet.......:sabber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...