marko316i Geschrieben: 16. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 hab bischen gesucht und keine direkte antwort gefunden... also. passt eine touring lederausstattung in meine limo rein oder gibt das erhebliche probleme beim rückbankumbau in meinen 4 türer... (Bj 89) Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 rückbank bezweifle ich das du die rein bekommst vordersitze ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marko316i Geschrieben: 16. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 wie siehts denn mit der passgen. von ner rückbank vom coupe aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 coupe in 4 türer geht ich glaub nur die schenkel sind etwas länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marko316i Geschrieben: 16. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 ich glaub damit könnt ich lebenhttp://i16.ebayimg.com/01/i/06/7f/61/89_1_b.JPGhab nur halt ne schöne ausstattung vom touring gefunden die echt nett aussah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 touring rückbank passt nur beim touring da die befestigung total anders ist als beim 2 und 4 türer.allerdinsg passt die rückbank vom 2 türer auch beim 4 türer. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Das ist meine Traumaustattung! Wo gibt, was kostet?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ALPINA Geschrieben: 17. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 tja die Lederausstattung vom touring... ich würde sehr gerne meine silbergraue Lederausstattung gegen eine NEU Lederausstattung in beige wechseln, dann natürlich auch den Teppich und die anderen Verkleidungen... ...die grau würde ich dann gerne abgeben... ...der nächst Lottogewinn kommt bestimmt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Das ist meine Traumaustattung! Wo gibt, was kostet?Gruß Michael Das war die hier. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8046243358&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 na 333 euro ist nen guter preis.ich ahbe meine scharze lederausstattung fuer 500 seinerzeit verkauft.wobei es mit dem grau geschmacksache ist.schwarz ist beliebter aber sicher auch öfter zu sehen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 War die jetzt grau oder silber? Bin mir nicht ganz sicher, meine sollte silber sein!Danke Heiko, für den Link!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Die Farbe passt nur bei mir nicht, wenn meiner blau wäre hätte ich bei dem Preis umgebaut. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marko316i Geschrieben: 17. März 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 hab jetzt ein auge auf ne schwarze coupe ausstattung geworfen. naja mal sehen vielleicht gehört sie ja bald mir... danke für die antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.