Hausmeister Geschrieben: 22. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Folgende eMail hab ich heute von robi erhalten. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren: Hi, wollte dir vorschlagen eine Rubrik für Werkzeug zu eröffnen. Man könnte sehen wie es sich macht bzw. wie gut das angenommen wird. Sollte dies gut ankommen würde ich natürlich gern als Mod die rubrik übernehmen. Weiß nicht in wie weit die Rubrik als Austauch interesant ist denke da mehr an: Biete Werkzeug u. Verkaufe Werkzeug Meld dich eifach bei mir. Können ja über ICQ oder so drüber sprechen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 24. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Hallo, ich denke das der Text, von mir, recht verwirrend ist. Um es auf den punkt zu bringen, wollte vorschlagen das wir im Marktplatz eine Rubrik mit Biete Werkzeug u. Suche Werkzeug hinzufügen. Was haltet ihr davon??? Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 24. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 find ich gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 24. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Ich auch .... :-Q . Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 24. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 ich auch. aber wer verkauft schon sein gutes werkzeug? Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 24. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Original geschrieben von AC Nico ich auch. aber wer verkauft schon sein gutes werkzeug? Der, der sich welches gekauft hat das besser ist als sein gutes. Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 24. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Entweder das Werkzeug erfüllt seinen Zweck, dann behält man es, oder es geht kaputt, dann schmeißt man es weg! Niemand wird einen Hazet Kasten kaufen, weil der Proxxon-Kasten nicht mehr gut genug ist... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 geht ja nich nur um werkzeugkästen, könnte man ja sachen reinstellen wie hebebühne, böcke, wagenheber(die richtigen) o.ä. einfach werkstattbedarf halt. ich finds gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 25. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 Mal probieren wie es läuft, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 25. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 Als Biete und Suche Werkzeug Option finde ich es nicht schlecht, grade wenn es um speziellere Dinge geht.Also wieso nicht! Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 25. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 Spezialwerkzeuge werden sicher immer gesucht. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 26. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2003 Original geschrieben von jannis320iM20 geht ja nich nur um werkzeugkästen,[...] Das war ein Beispiel, das dürfte doch offensichtlich sein! Ich seh's jetzt schon kommen, dass die "Suche" Rubrik platzen wird, während bei "Biete" tote Hose angesagt ist, aber wie gesagt: Original geschrieben von EDDA ich lass mich gern eines besseren belehren[...] Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo325iT Geschrieben: 26. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2003 ich such ne hebebühne! GrußFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2003 ansich ne gute idee. aber ein verleih wäre besser.natürlich mit gebühr!!!!weil wer kauft sich ein börtelgerät wenn er nur 4 radläufe machen will.oder wer kauft sich ein tonnenlagerwerkzeug??? weil wenn er das 2te mal die lager wechseln wuss is entweder das auto oder das werkzeug wechgerostet. also ein verleih fände ich gut. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Oktober 2003 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Mathes318iA also ein verleih fände ich gut. Hmm, das könnte schwierig werden. Dazu müsste der, der es hat und derjenige, der es haben möchte aus der selben Gegend kommen, was bei 357.000 km² Deutschland ziemlich schwierig werden könnte. Sehe in einer Suche/Biete Werkzeug-Rubrik jedoch kein Problem. Die Übersicht wird dadurch auch nicht beeinträchtigt, da die Unterrubriken ja erst bei einem Klick auf die entsprechende Oberrubrik erscheinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_4ever Geschrieben: 7. November 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Naja ein Verleih könnte echt schwer werden wegen der Distanzen. Und wie schon gesagt von den anderen : wer Verkauft schonWerkzeug das er selber braucht oder wer kauft Werkzeugdas er nur "einmal" braucht ? Also Ich nicht . Schwierige Angelegenheit , Versuchen kann manns ............ MfgKAi --------------------------------------------FORWARD EVER ------------------------------------------BACKWARD NEVER ---------------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.