Zum Inhalt springen

hallo an allen !


TheKid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo und gruesse aud aegypten ! , schoene tolle seite und viel hilfbar

erstens : sorry da mein deusch nicht perfekt ist , aber das ist weil ich in aegypten lebe , (halb schweizer halb aegypter ) , 19 jahre alt , und lebte bis 2000 in der schweiz .........:beemwe: ist mein leben !!!!!

 

ok , jetzt aber was ich wissen moechte

hab ein M20 (denk 2l maschiene) rumlegen , (denk 2l da es ein vergaser ist) , und moechte gerne wissen , ob man es als 2,8l umbauen kann .. neue kolben , 324tds kurbelwelle , M30 injectionsystem , und auch vielleicht ein turbo umbau ?

hab ja schon gesehn das einer auf :frage: webseite ein 2lturbo ohne aenderungen gemacht hat ??:frage: ??

ok , was kann man als tuning mit dieser maschiene tun ?

danke an allen mitglieder fuer das schoene forum , und danke im voraus!

TheKid

(vielleicht suche ich auch fuer eine frau ?:D :heuldoch: 8-/ :saufen:

TheKid

good morning ! , and in case i didnt see you ...: Good evening , Good afternoon and Good night !:sonne: :sonne:

"No expectations , No disappointment"

"Same Shit Different day "

"Drive for pure victory"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


m20 als vergaser???? das währe mir neu

 

 

ok zu deinem turbovorhaben vergiss was du auf dieser seite gelesen hast. laut deren auskunft ist ein m20 bis 1,8 bar turbofest.

 

und das macht der motor ohne gravierende änderung nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mal ein bild von nem E30 vor den Pyramiden posten ;-) hehehehe

Damit wäre dir ein Platz auf meinem Desktop für die nächsten paar Wochen sicher! :sonne: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab mich getäuscht, war ein M10B20 :cry:

 

Nein, hast dich nicht getäuscht;-)

 

Es gab sowohl den M20 als Vergaser im 320 (wobei manche behaupten das wär der M60; vorgänger des M20);

als auch den M10B20 im 320i.

Die haben aber bis auf den Hubraum nichts gemeinsam, der 320i ist eben ein 2,0l-Vierzylinder mit Einspritzung.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hmm, der M60 ist doch der 3l und 4l V8?8-/ Das ist ja mal wieder verwirrend! :watch:

 

320: 2,0 l Sechszylinder (Vergaser/M20) mit 122 PS (90 KW) (1977-1982, 170.456 Einheiten)

 

 

 

323i: 2,3 l Sechszylinder (Einspritzer/M20) mit 143 PS (105 kW) (1978-1982, 137.132 Einheiten)

 

E21/5 3er mit M-60-Motor (07/1977-09/1982)

 

 

730i / 730iL: 3,0 l Achtzylinder (Einspritzer/M60) mit 218 PS (160 kW) (1994-1996)

740i / 740iL / 740iL Protection: 4,0 l (M60), ab 1996 4,4 l (M62)Achtzylinder (Einspritzer) mit 286 PS (210 kW) (1994-2001)

 

 

Quelle: http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=46131

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

good morning ! , and in case i didnt say it ..: good evening good afternoon and Good night !:sonne: :sonne:

guten tag wieder ! was ? alle diese posten in einen tag ? :e30talk:

ok .. das zu den bild (motorbild), kann ich leider nicht machen (kein Digicam - hei leute , vergiss nicht , bin in der dritte welt hier!-:wall: :wall: :wall: :wall:

das pyramidenE30 ...hmm .. ein paar probleme hier ..da keine autos erlaubt sind , aber werde mal sehen (nicht diesen tagen , sorry , da ich studiere !) :daumen:

ueber den motor , IST ein M20 ! und denk ein 2l :streit:

und noch etwas ... sorry Tom320 .. es ist bj 82.

was nit den M60 ? der M60 ist der V8 motor, und der M10B20 ist in den 5er E12 verbaut !!

und noch hier : habs endlich mal gefunden :

(sorry admin , aber interessante seite , und moechte gerne mehr informationen , deshalb werde ich es posten;-) )

*ist eine deutsche seite !:D

http://www.e30turbo.de/

seh mal projekte , und angebote , gibt interessante sachen dort ..:-UU

 

*ich kann auch gut deutsch , ich sagte NICHT PERFEKT , sagte nicht KEIN DEUTSCH !!!!:motz: :motz: :motz:

good morning ! , and in case i didnt see you ...: Good evening , Good afternoon and Good night !:sonne: :sonne:

"No expectations , No disappointment"

"Same Shit Different day "

"Drive for pure victory"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

:saufen:

good morning ! , and in case i didnt see you ...: Good evening , Good afternoon and Good night !:sonne: :sonne:

"No expectations , No disappointment"

"Same Shit Different day "

"Drive for pure victory"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne , werde den wagen verkaufen und einen anderen anschaffen , aber nicht diese tagen ..

Suche fuer ein original Italo M3 , 320is NFL bj +90 in ( D,I,Ch) fuer export , fahrbereit , fuer umbau ....

MFG

TheKid

good morning ! , and in case i didnt see you ...: Good evening , Good afternoon and Good night !:sonne: :sonne:

"No expectations , No disappointment"

"Same Shit Different day "

"Drive for pure victory"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...