*Sascha* Geschrieben: 13. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 Ja ich weiss ATP aber evtl. hat ja auch jemand aus meiner Ecke son Teil liegen und brauch es nicht mehr. wie gesagt 4 Türer und BJ.89Falls ihr was habt und nicht so weit von mir (plz 31020) weg wohnt macht mir doch nen Angebot. Das andere Blech wird selber geformt schrieb man mir ebend Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 Schau mal im freien Autozubehörhandel, da gibt's Rep-Bleche zu kaufen. Zumindest die Radläufe würden schon Sinn machen, wenn Du es denn partout nicht lassen kannst!Viel Glück und Hut ab vor Deiner Entscheidung!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 14. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 ...und die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber wie 02tii sagt, Radlauf aufjeden Fall als Repblech holen, wenn es wenigstens halbwegs nach Auto aussehen soll. Und wenn ich mir den Radlauf so betrachte - hol das innere Teil gleich mit... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 schei.. auf rep blech:D nee, Kanste schon machen aber sonst einfachfett ausflexen, blech oben anpunKten umbiegen innen anpunKten und innen unterbodenschutz drübber, außen weiss anpinseln. mach dir da nicht extra ne action wenn der nur nochmal durch n tüv soll. bereite dich lieber physisch auf den unterboden und v.a. die wagenheberaufnahmen vor. und vergiss stellen die der tüv eh nicht sieht, sonst wirste nicht fertig! ist leider so, musste beim letzten tüv an meinem 320i auch tricKsen, der hat in bodenwellen und gullidecKel immer schon vorn geKnarzt weil die spritzwand durch war. da hab ich auch nur noch das loch "zugemacht" und u-schutz drüber. und oben nur n "winKel" eingeschweißt dasser nich bricht. und dann hoffen, der tüv checKt nix:Dwürd dir ja gern helfen, aber bin bisi zu weit weg. und nauch wenn de dann wieder tüv hast, vergiss es das auto, v.a. wenn du es noch fährst irgendwie "wieder hinzubeKommen" das hat Kein ende und irgendwann musst nämlich doch aufgeben. spar dir die Kohlen lieber und hol dir dann in 2-3 jahren lieber n anderen.grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 achso, für die anderen, ich KAnn das auch normal und gut! aber wenn man 4 jahre jeden freitag gehört hat"aber doch bitte nur noch einmal durch den tüv" "is doch der letzte" "des Kleine loch" dann KAnn man auch grob arbeiten darf ja nie was Kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.