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was würdet ihr für den geben?


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aussen:

325 touring

diamantschwarz

euro2

tiefer 40/60 fk

azev a 17" bereifung gut

winterreifen profil gut

M2 paket

grünkeil scheibe

3 kleine dellen: 2 haube, 1 kotflügel

 

innen:

k&n filterpilz

BC2

tempomat

rote tachonadeln, lackiert, ersatz tacho dabei insg. 250000 km

nachrüstklima inaktiv

spiegel mit leselampen

beleuchteter schaltknauf

4 el. fh mit totschalter gesamt und totschalter hinten

sportsitze mit sitzheizung, fahrersitz stoff gerissen, beifahrer gut

trennnetz

 

mängel:

getriebe undicht, gebrauchtes dichtes getriebe dabei

diff siff zu sehen

faltenbälge vorne rissig

2 rostpickel an kofferraumklappe

leichter rost an kotflügelspitzen

 

grüsse

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seh ich auch so. ne IX und dann noch verbastelt?? und nen originalen tacho im kofferraum???

 

 

muhahahahahahahahahaha okay für nen kasten bier kannste die huddel verbeibringen

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Na wenn einer die Antriebe unbedingt hinrichten wollte, dann mit dem Fahrwerk bestimmt.

 

Am ix gibt es aber kein MT2, irgendwas ist da falsch.

Ansonsten würd ich von dem Teil die Finger lassen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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kein ix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenns so wäre, ständs da.

 

kilometer können bewiesen werden, tacho wurde getauscht, wegen defekter platine. bitte durchlesen

zusatz: sitzheizung, kopfstützen hinten und scheinwerferreinigung sind auch noch dabei.

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kein ix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenns so wäre, ständs da.

 

 

 

wenn keiner is dann können die achsmanschetten auch nich gerissen sein. zumindest nich vorne.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Hmmm meinst vielleicht die Faltenbälge am Lenkgetriebe ?

Weil nix ix nix Kreuzgelenk also auch nix Achsmanschette vorne.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

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Da wirst du nicht viel für bekommen. Wer will schon "zermanschte" AZEV.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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hehehe ich bin meine neuen azevs in 17 zoll für ganze 360eus losgeworden, aber das pech musst du ja nicht auch haben.

:D

wenn er Kompl mt2 paKet hat Kannst mir auch noch ne mail wegen dem dachKantenflügel schreiben der ist bestimmt noch 10eus extra wert:D:D:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

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mal nur als schlachtobjekt angesehen mit vorsichtigen schaetzungen_

 

tempomat 100 euro

bc2 100 euro

fensterheber alle mit kabel u.schalter 150 euro

innenspiegel 40 euro

sportsitze 100 euro

bezüge beifahrersitz ´kann man auch fuer fahrersitz verkaufen

kofferrollo mit netz 70 euro

schaltknauf wenn bmw 20 euro

m paket ohne touring spoiler 300 euro

m2 touri heckspoiler wenn nicht krumm 200 euro

felgen 100 euro

 

sind fuer mich schon 1180 +/-

 

dazu kommen noch teile wie die klima wenn sie von bmw org.ist,motor und alles moegliche an kleinkram was auch noch den ein oder anderen euro bringt.

 

alleine als schlachtfahrzeug lassen sich sicherlich 1000 euro + realisieren

 

je nachdem wie rostbelastet das teil ist lohnt sicher auch ein herrichten.m technik 2 touri mit bc tempomat sind auch nicht mehr gerade dick gesaeht.

 

kommt drauf an was du vor hast,fertigmachen oder rupfen danach richtet sich letzten endes der kaufpreis.

zum geld verdienen muss er billig sein.ansonsten würde ich mal so sagen 2000 kann man sicher je nach zustand ausgeben.tourings sind eh immer etwas teurer mit guter ausstattung.

 

gruss sascha

ex flammis orior

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hi sanituning,

würde den gerne herrichten, rostbefall ist minimal, alles schnell machbar. würde ich selber machen. dellen lassen sich meiner meinung nach rausdrücken, nix verkantet.

was ich gerne machen würde, wären dann motor neu dichten (ist etwas ölig, verbraucht aber nur 1l auf 2000km), ersatzgetriebe dichten und das dann einwechseln und diff neu abdichten. querlenker sind noch in ordnung (ist ja bei tiefer auch immer so ne sache)

mit welchen kosten müsste ich rechnen, wenn ich das machen lasse, mangels halle in der werkstatt eines bekannten, lohn 20E die Stunde.

ist fast alles drin in der kiste, bis auf leder und soundsystem.

 

danke

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na in letzter zeit sind hier die autos nich so beliebt bei euch was??? da kommt sofort... is schrott, lass es bleiben........

also ein risiko is ja immer dabei....... auch wenn der absolut top da steht kann einem nach n paar wochen was futsch gehen was sau viel kostet.....

also ich find das hört sich garnet schlecht an und ich würd mal sagen das 1500 ganz ok sind......

naja und motor neu dichten und alles ausbauen und neu einbauen und das diff..... also da steht man schon ne weile dran und die teile sind ja nu auch nich billig......

so 10 stunden sind schnell rum und dann noch teile..... also 500 auf alle fälle oder 700...... dann bist bei 2200.... das wäre dann soviel wie mein cousin für seinen mit reparaturen bezahlt hat... und das is ganz ok..... und du hast noch etwas mehr an ausstattung wie er....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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du solltest deinen bekannten fragen wie lange er bei 20 euro stundenlohn dafuer braucht.

im prinzip sind getriebe udn diff nur nen paar simmeringe.in sachen motor solltest du dich wohl um die ventilschaftdichtungen etc. kümmern.

 

veielicht gibts auch jemanden aus dem forum hier der helfen kann.

 

gruss sascha

ex flammis orior

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