use Geschrieben: 12. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 aussen:325 touringdiamantschwarzeuro2tiefer 40/60 fkazev a 17" bereifung gutwinterreifen profil gutM2 paketgrünkeil scheibe3 kleine dellen: 2 haube, 1 kotflügel innen:k&n filterpilzBC2tempomatrote tachonadeln, lackiert, ersatz tacho dabei insg. 250000 kmnachrüstklima inaktivspiegel mit leselampenbeleuchteter schaltknauf4 el. fh mit totschalter gesamt und totschalter hintensportsitze mit sitzheizung, fahrersitz stoff gerissen, beifahrer guttrennnetz mängel:getriebe undicht, gebrauchtes dichtes getriebe dabeidiff siff zu sehenfaltenbälge vorne rissig2 rostpickel an kofferraumklappeleichter rost an kotflügelspitzen grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 achsmanschetten vorne rissig???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 ix? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 seh ich auch so. ne IX und dann noch verbastelt?? und nen originalen tacho im kofferraum??? muhahahahahahahahahaha okay für nen kasten bier kannste die huddel verbeibringen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 12. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 Ein IX mit 60/40 Fahrwerk???Gibbet dat überhaupt? Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 Na wenn einer die Antriebe unbedingt hinrichten wollte, dann mit dem Fahrwerk bestimmt. Am ix gibt es aber kein MT2, irgendwas ist da falsch.Ansonsten würd ich von dem Teil die Finger lassen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
use Geschrieben: 12. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 kein ix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenns so wäre, ständs da. kilometer können bewiesen werden, tacho wurde getauscht, wegen defekter platine. bitte durchlesen zusatz: sitzheizung, kopfstützen hinten und scheinwerferreinigung sind auch noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 kein ix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenns so wäre, ständs da. wenn keiner is dann können die achsmanschetten auch nich gerissen sein. zumindest nich vorne. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 Hmmm meinst vielleicht die Faltenbälge am Lenkgetriebe ?Weil nix ix nix Kreuzgelenk also auch nix Achsmanschette vorne. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 wenn man die felgen extra verKauft, 1000 eur max. wegen der laufleistung und den mängeln wie undichtes getriebe und defeKte Klima/sitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 kein ix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenns so wäre, ständs da. wenn nix ahnung dann nix große fresse Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
use Geschrieben: 12. März 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 was gibts für die felgen? zustand 2-3danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 Da wirst du nicht viel für bekommen. Wer will schon "zermanschte" AZEV. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 hehehe ich bin meine neuen azevs in 17 zoll für ganze 360eus losgeworden, aber das pech musst du ja nicht auch haben.wenn er Kompl mt2 paKet hat Kannst mir auch noch ne mail wegen dem dachKantenflügel schreiben der ist bestimmt noch 10eus extra wert:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 12. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 mal nur als schlachtobjekt angesehen mit vorsichtigen schaetzungen_ tempomat 100 eurobc2 100 eurofensterheber alle mit kabel u.schalter 150 euroinnenspiegel 40 eurosportsitze 100 euro bezüge beifahrersitz ´kann man auch fuer fahrersitz verkaufenkofferrollo mit netz 70 euroschaltknauf wenn bmw 20 eurom paket ohne touring spoiler 300 eurom2 touri heckspoiler wenn nicht krumm 200 eurofelgen 100 euro sind fuer mich schon 1180 +/- dazu kommen noch teile wie die klima wenn sie von bmw org.ist,motor und alles moegliche an kleinkram was auch noch den ein oder anderen euro bringt. alleine als schlachtfahrzeug lassen sich sicherlich 1000 euro + realisieren je nachdem wie rostbelastet das teil ist lohnt sicher auch ein herrichten.m technik 2 touri mit bc tempomat sind auch nicht mehr gerade dick gesaeht. kommt drauf an was du vor hast,fertigmachen oder rupfen danach richtet sich letzten endes der kaufpreis.zum geld verdienen muss er billig sein.ansonsten würde ich mal so sagen 2000 kann man sicher je nach zustand ausgeben.tourings sind eh immer etwas teurer mit guter ausstattung. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
use Geschrieben: 12. März 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 hi sanituning,würde den gerne herrichten, rostbefall ist minimal, alles schnell machbar. würde ich selber machen. dellen lassen sich meiner meinung nach rausdrücken, nix verkantet.was ich gerne machen würde, wären dann motor neu dichten (ist etwas ölig, verbraucht aber nur 1l auf 2000km), ersatzgetriebe dichten und das dann einwechseln und diff neu abdichten. querlenker sind noch in ordnung (ist ja bei tiefer auch immer so ne sache)mit welchen kosten müsste ich rechnen, wenn ich das machen lasse, mangels halle in der werkstatt eines bekannten, lohn 20E die Stunde.ist fast alles drin in der kiste, bis auf leder und soundsystem. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 na in letzter zeit sind hier die autos nich so beliebt bei euch was??? da kommt sofort... is schrott, lass es bleiben........also ein risiko is ja immer dabei....... auch wenn der absolut top da steht kann einem nach n paar wochen was futsch gehen was sau viel kostet.....also ich find das hört sich garnet schlecht an und ich würd mal sagen das 1500 ganz ok sind......naja und motor neu dichten und alles ausbauen und neu einbauen und das diff..... also da steht man schon ne weile dran und die teile sind ja nu auch nich billig......so 10 stunden sind schnell rum und dann noch teile..... also 500 auf alle fälle oder 700...... dann bist bei 2200.... das wäre dann soviel wie mein cousin für seinen mit reparaturen bezahlt hat... und das is ganz ok..... und du hast noch etwas mehr an ausstattung wie er.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 12. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 du solltest deinen bekannten fragen wie lange er bei 20 euro stundenlohn dafuer braucht.im prinzip sind getriebe udn diff nur nen paar simmeringe.in sachen motor solltest du dich wohl um die ventilschaftdichtungen etc. kümmern. veielicht gibts auch jemanden aus dem forum hier der helfen kann. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.