Zum Inhalt springen

Gegen die Langeweile


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer kennt das nicht? Alle neuen Beiträge auf E30-Talk wurden durchgelesen, die Shoutbox wurde bereits bis oben hin zugespammt, der Chef ist mal wieder im Urlaub, am E30 gibt es ausnahmsweise mal nichts zu schrauben und man sitzt gelangweilt vor dem Rechner und versucht die Zeit tot zu schlagen.

 

Das ist ab jetzt Vergangenheit! Ab sofort könnt ihr euer Können unter Beweis stellen und in der Spielhalle in einem der derzeit 17 verschiedenen Geschicklichkeitsspiele gegen den Rest der Community antreten. Knackt den Highscore und fordert andere User zu einem Duell heraus.

Ihr habt die Qual der Wahl zwischen Klassikern wie Snake, Tetris, Pacman, Frogger, oder auch Blackjack, Minigolf, Autorennen oder verschiedenen Spielen aus der Yetisports-Reihe.

 

Zur Spielhalle gelangt ihr über den gleichnamigen Menüpunkt unter der Rubrik "Community" in der Navigationsleiste.

 

arcade1.jpg

 

Einen anderen Benutzer herausfordern könnt ihr, indem ihr auf seinen Namen klickt und die entsprechende Option wählt.

 

arcade2.jpg

 

Sobald dieser die Herausforderung akzeptiert hat, könnt ihr euch in einem direkten Vergleich gegen ihn messen. Das Ergebnis ist nach Ende des Spiels unter dem Punkt "Herausforderungen" in der Spielhalle sichtbar.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem neuen Zeitvertreib! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...