Donnie27 Geschrieben: 10. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Hi, wollt mal wissen wie so ein sogenannter "Sturz" der Felgen entsteht. das hat doch was mit m Tieflegen zu tun oder ? Sieht nähmlich echt geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 10. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 jep... umso tiefer der wagen kommt umso mehr negativer Sturz entsteht und umso mehr geht der Reifen in der Innenseite drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 jo....... sieht zwar lustig aus........ is aber garnich so toll denn man hat keinen vollen gripp mehr auf der straße, der schlappen fährt sich übelst schnell auf der innenseite ab.....aber so extrem bringst das eh nich hin....... also hintenb muß er schon richtig böse runter gehen das der sturz richtig übel is und vorne...... also mit 40er oder 60er tieferlegung is das auch nich sooo wild......ich hab 75tiefer und hab eigentlich wenig probleme mit dem sturz... seltsammer weise.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 10. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 vielleicht weil es ein Touring ist!! Mein alter E30 318i hatte hinten so viel negativen sturz bei 50 tiefer das ich alle halbe jahre meine reífen wechseln bzw. neu kaufen musste! Ganz schlimm... Aber sah mega fett aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 hmmmmm jo möglich... ich hab ihn 40 tiefer und die reifen fahren sich recht gleichmäßig ab........ scheint wohl etwas anders als bei ner Limo zu sein... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 10. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Ärgelich das man das nicht einstellen kann beim E30... ich glaub beim E36 konnte man das schon oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 naja vorne kannst dir die domlager kaufen dann kannst den sturz etwas verbessern.... und hinten muß man die achse umbauen lassen,...... kostet glaub ich 150euro... aber einstellen wie zB bei VW oder so. das wäre schon net schlecht Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 10. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Nö muss ich nicht haben... finde meinen jetzigen sturz echt okay!! mal schauen wie das mit den Neuen Felgen ausschaut! Aber wie gesagt umso tiefer, umso geiler schauts aus und umso reifen schlädlicher ist es... Aber that´s E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 Leute, habt Ihr schon mal daran gedacht, daß ein Auto eigentlich fahren soll und nicht aussehen? Bevor Ihr möglichst viel Sturz haben wollt, weil das ja sooo geil aussieht, würd ich mir erstmal ein Buch über Fahrwerksgeometrie und Ihre Funktion zulegen, oder von mir aus darüber mal im Internet recherchieren! Kopfschüttelnde Grüße!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 11. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 Und was ist an unseren Aussagen falsch das wir das recherchieren sollten? Oder was willst mit deiner mail sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 Leute, habt Ihr schon mal daran gedacht, daß ein Auto eigentlich fahren soll und nicht aussehen? Bevor Ihr möglichst viel Sturz haben wollt, weil das ja sooo geil aussieht, würd ich mir erstmal ein Buch über Fahrwerksgeometrie und Ihre Funktion zulegen, oder von mir aus darüber mal im Internet recherchieren! Kopfschüttelnde Grüße!Michael hey alter was hast du KonKred gegen fett grasse negative sturz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 11. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 Leute, habt Ihr schon mal daran gedacht, daß ein Auto eigentlich fahren soll und nicht aussehen? Bevor Ihr möglichst viel Sturz haben wollt, weil das ja sooo geil aussieht, würd ich mir erstmal ein Buch über Fahrwerksgeometrie und Ihre Funktion zulegen, oder von mir aus darüber mal im Internet recherchieren! Kopfschüttelnde Grüße!Michael hey alter was hast du KonKred gegen fett grasse negative sturz? LOL... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 gut gesprochen...hugh! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.