Susi318is Geschrieben: 10. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Hallo Jungs, habe ja gestern erwähnt, das ich den M3 Motor fotografiere.Der eventuell bald zum Verkauf steht, kann er aber noch nicht sagen, er muss noch mit den Besitzer sprechen, hier mal ein paar Pics. Zitieren http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 na wenn dann gleich den ganzen wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 10. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 yo..nimm den ganzen und richt den wieder......an sonsten gehts nach polen..die klopfen alles wieder so hin das es tüv gibt..*gg*wieso schaut der m3 so aus??vermute mal rechts/vor links..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 10. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 6 Zyl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 10. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 wird wohl e36 sein oder so...is auf jedenfall kei norginal e30 motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 naja sieht dem M88 oder S38 ja ziemlich ähnlich........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 10. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 krass... je nach laufleistung würd ich noch 3-5 geben , wenn ich 3-5 hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 mit etwas glück bekommt man sowas schon für 1500 bis 2000...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susi318is Geschrieben: 10. März 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Ja der Motor ist aus einem e36 und hat ca. an die 400 PS. Der Besitzer hat die Leitplanke an der Nordschleife getroffen und wohl dazu ein 28er Lenkrad drin, war wohl etwas zu zornig für das kleine lenkrad. Zitieren http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 ja, das ist ein M3 Motor ausm E36. 400PS bekommt man aus dem aber nur mit Aufladung, der hat ja normalerweise nicht mal die Serienleistung.Und bis 400PS ist es da noch ein weiter Weg. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 hmmmmm aja ok.......tja 400PS hat ja noch nich mal der Kombinator....... aber wenns extra ein auto für den ring war is bestimmt einiges dran gemacht worden.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susi318is Geschrieben: 10. März 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Jup das mag sein, ich weiß nur was der mir gesagt hat, von motoren habe ich keine so gute ahnung, aber denke die leistung ist trotzdem ausreichend Zitieren http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 wäre n motor für dich susi was???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susi318is Geschrieben: 10. März 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 nee nee, der andere der da ist der reicht mir ja, 325i 170 PS, aber will er nicht her geben. Zitieren http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 muhahahaha mitm 28er lenker übern ring heizen. DAS musste so enden. ich bin eigentlich nie schadenfroh aber so viel dussligkeit wird halt bestraft. wenn der aus dem e36 is der motor hat er original 321PS. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susi318is Geschrieben: 10. März 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Da bist du nicht der einzigste der so denkt Zitieren http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ryan Stewart Geschrieben: 13. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 "Crunch!" ging der geiler M3. Zitieren http://photos.imageevent.com/rstewart/misc/camp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 15. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 wenn der aus dem e36 is der motor hat er original 321PS. Oder aber 286;-) (3.0/3.2) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 15. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 *klugscheissermodus an* oder aber 295 PS *klugscheissermodus aus* Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 15. März 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 *klugscheissermodus an* oder aber 295 PS *klugscheissermodus aus* *ober-klugscheissermodus an* ooder derer 260, im US-M3;-) *genug geschissen* Stichwort "Serienmässig", der GT ist ein limitiertes Sondermodell:-UU Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. März 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 ich würd jetzt gern sagen, sag ihm ich zahl ihm 5000 ohne ihn gesehen zu haben , aber weiss nicht obs die banK mitmacht *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ryan Stewart Geschrieben: 17. März 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 ooder derer 260, im US-M3;-)Nur 240. Zitieren http://photos.imageevent.com/rstewart/misc/camp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 17. März 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 ooder derer 260, im US-M3;-)Nur 240. Noch schlimmer:eek: Warum eigentlich, weisst du das Ryan? Oder sonst jemand?Benzinverbrauch sollte doch in U.S. keine Rolle spielen?!Und Top-Speed kann's wohl auch kaum sein, der fährt auch mit 240PS ~250km/h...so what? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. März 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Weil die Qualität des Benzins in den USA so schlecht ist. Auch ein Grund, warum es den 186PS 3.5 Liter mit der niedrigen Verdichtung gab, der war vorher schon in die USA geliefert worden und wurde dann eben auch in Deutschland verkauft. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 17. März 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Besten Dank!Den Gedanken hatte ich kurz, hab ihn aber verworfen, leuchtet mir auch nicht ein warum das so ist...Ist der Sprit billiger zu raffinieren, oder erfordern strengere Abgasnormen das? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.