Zum Inhalt springen

Wer macht mit beim RedNoseDay

BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bild wurde aufgrund des rassistischen Inhalts entfernet!

ROFL :D

-------

PS: Ich bin heut etwas unzurechnugnsfähig. Butte um Nachschicht...:smbmw:

wenn auf dem bild ne truppe bumsköpfiger männchen mit roten nasen vom saufen gewesen wäre hätte man noch lachen können aber DAS da is unterste schublade. und da zieht auch der P.S.-spruch nichmehr

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Wer macht mit beim RedNoseDay

Deinem Benutzerbild nach zu urteilen - Du.

*hust* ich habs mir echt verkniffen.... 8-)

Aber da ich ja hier eh der :heilig: bin: ich finds auch absolut geschmacklos....

Jo also was soll ich dazu sagen, wie ich das gesehen hab must ich erstmal würgen und kopf schütteln, wollt dann aber noch nix schreiben dazu weil wohl dann die wut in mir hochgekocht wär.

Geschmakslos isses auf jeden fall, und da kann keiner kommen von wegen tiefschwartzen humor, ich hab normal nen derb schwarzen humor, aber darüber lachen ne.

Schonmal mit skins ne auseinander setzung gehabt ? Wohl nicht sonst würdest über so nen witz bestimmt net lachen, ich leider schon und ich bekomm echt Wut und hass wenn ich das Seh.

so ich verkneif mir jetz den rest vom text sonst is meine laune hinüber.

ROFL! Na klar :D

Mit diesem Comic wurde sich praktisch über die hirnlosen Skins lustig gemacht, aber das peilen eben viele nich... ;-)

(und der Inhalt war bestimmt nich "rassistisch")

Aber schön, wie man hier die Leutz erheitern kann :D

naja is alles ne ansichtssache....... ich bin jetzt keiner der sich drüber aufregt.... aber ne skins verarsche war das ja wohl nu nich.........

naja egal.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Mit diesem Comic wurde sich praktisch über die hirnlosen Skins lustig gemacht, aber das peilen eben viele nich... ;-)

(und der Inhalt war bestimmt nich "rassistisch")

Aber schön, wie man hier die Leutz erheitern kann :D

Natürlich war der Inhalt nicht rassistisch. Und der Schwarze und der Chinese waren auch nur zufällig auf dem Bild. :roll:

Mal schauen, wer das nächste mal keine "Peilung" mehr hat und ob derjenige dann immer noch so über seinen "Witz" lachen kann, falls hier nochmal irgendwo so ein Schrott auftaucht. http://www.naggelboard.de/images/smiles/headshake.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...