DieGruft Geschrieben: 8. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 So, vermehrt is mir aufgefallen das ich nem e30 der mir entgegen kommt mehr hinterher gucke als nem hübschen mädel und meine frage is jetzt ob ihr andere e30 fahrer irgendwie grüßt oder so, z.B. durch lichthupe Weil e30 is ja was ganz besonderes.... Wäre eigentlich toll e30 fahrer zu grüßen.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 8. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Ich grüße nur im Sommer.... E30 Cabrios Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Naja, Religion geht vielleicht etwas zu weit, würds eher mit ner Sekte vergleichen Die wenigen E30-Fahrer in meiner gegend kenn ich meist und grüße sie auch,aber sowas wie bei den alten "Alfisti" wirst wohl net hinbekommen, da wird jeder gegrüßt. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 An deiner stelle würde ich mir eher Gedanken machen ob deine Gene mit dir durch gehen wenn du Mädels net mehr so intressant findest Weiss nicht also ich noch VW Bus fuhr gabs manchmal momente wo man mich grüsste und ich etwas dumm aus der Wäsche schaute aber beim BMW ist mir das noch nicht passiert. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 8. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 So, vermehrt is mir aufgefallen das ich nem e30 der mir entgegen kommt mehr hinterher gucke als nem hübschen mädel und meine frage is jetzt ob ihr andere e30 fahrer irgendwie grüßt oder so, z.B. durch lichthupe Weil e30 is ja was ganz besonderes.... Wäre eigentlich toll e30 fahrer zu grüßen.... ... das erinnert mich irgendwie an 02-fahren. Hier grüsst man sich immer, wenn man sich irgendwo sieht , aber das kommt ja viiiel seltener vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 aber sowas wie bei den alten "Alfisti" wirst wohl net hinbekommen, da wird jeder gegrüßt.# Mit Alfisti, is damit alfa romeo gemeint??? ich hab hier sonen bekloppten sitzen der streitet sich mit mir immer, das sein alfa besser als nen e30 is *g* immer dieses banalen kämpferein:idee: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 8. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Moin, viel zu anstrengend alle E30 Fahrer zu grüßen Da grüß ich lieber jedes nette Mädel Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 8. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 yep, es sind Alfa - Fahrer gemeint wenns keinen E30 geben würd, wär ich Alfisti, gruß an deinen "bekloppten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Was ist Alfa?? *lach* Also wenn ich die Wahl hätte würde ich wieder nen BMW nehmen aber diesmal einen mit nem starken Motor und 6 Zylindern. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3cabrio Geschrieben: 8. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Dachte mir auch schon zu grüssen , alleine durch den Seltenheitsfaktor unter Youngtimer .....Aber hier bei uns in L, halten die dich dann alle für en kleinen SPINNER , obwohl würde mich einer grüssen , ich würd auch zurück winken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. März 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Ich probier das mal und dann gibts nen Lebenserfahrungsbericht *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Tja, ich hab das Gefühl, jeder entgegenkommende E30 wird entweder von nem Opi mit Hut gefahren oder von einem arroganten, eingebildeten Spinner! Ich hab schon ein paarmal mit Fahrern schöner E30 durch Blickkontakt oder Handgruß versucht, zu kommunizieren, Feedback Fehlanzeige. Viele scheinen wirklich auch noch E30 völlig emotionslos als Alltagskutsche zu verbrauchen, u.a. auch einige Frauen mit Kindersitz und allem Pipapo! Das war zu 02-Zeiten ganz anders, der war da aber auch durchschnittliche 5 Jahre mindestens älter und dementsprechend seltener, kommt also alles noch! Zum Thema Religion: Ganz klar NEIN, sondern ÜBERZEUGUNG!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 8. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 So, vermehrt is mir aufgefallen das ich nem e30 der mir entgegen kommt mehr hinterher gucke als nem hübschen mädel und meine frage is jetzt ob ihr andere e30 fahrer irgendwie grüßt oder so, z.B. durch lichthupe Weil e30 is ja was ganz besonderes.... Wäre eigentlich toll e30 fahrer zu grüßen.... Also wenn es schon so weit ist, würde ich mal zum doc gehen Ich glaube eher, wir kucken den E30 hinterher, weil er halt selten ist. Und was man nicht alle Tage sieht, da kuckt man halt genauer oder öfters hin. Aber will mich nicht ausschließen. Gestern hab ich ein E30 VFL Cab überholt. Offen versteht sich. Der Fahrer ca. 80 und die Beifahrerin auch nicht viel Jünger. Cab Top gepfelgt und cruisten locker am Rhein entlang.Das nenne ich Cult und Religion. Hab auch ganz brav gehupt, gegrüßt und gezeigt. (oder ein E30 VFL 325 IX, da kuckt man auch gerne hinterher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 8. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Moin, viel zu anstrengend alle E30 Fahrer zu grüßen Da grüß ich lieber jedes nette Mädel So siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 8. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Hallo Zusammen Ich denke, zum grüßen ist es noch zu früh für den E30. Es gibt noch zuviele; da bekomme ich ja nen Krampf im Arm. Ich benutze den ja auch "nur" als schönes und praktisches Alltagsauto. Beim Käfer, Mini und sogar als ich meinen E23 hatte wurde immer gegrüßt, halt weil seltener. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Hier gibt es noch viel zu viele E30, als daß das Grüßen sich durchsetzen würde....und entweder werden die von Opi gefahren oder von der arbeitslosen Hausfrau, die sich nix anderes leisten kann und den E30 runterreitet...Liebhaber sieht man selten...ich wurde 1 mal in 1,5 Jahren gegrüßt und da war ich so überrascht, daß ich das zurückgrüßen glatt vergessen habe... Aber stimmt schon, seit ich den E30 hatte, fallen die mir viel stärker auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 8. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Jo, im normalen Strassenverkehr wird man wg. dem Auto eher von Fahrern anderer Fabrikate gegrüßt oder man bekommt mal annerkennende Blicke als von anderen E30/BMW Fahrern...mir aber relativ egal wer mich grüßt und wer nicht, sehe dank meiner Sitzposition eh nicht das allermeiste *unschuldigguck* Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 8. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Bei mir ist nicht E30 die Religion sondern BMW. Und das ganz extrem!Wollte mir ja schon mal ein ///M ins Genick te?towieren lassen habs aber doch gelassen. Verbringe mit Bmw mehr Zeit als mit Freundin und sonstigem... Bin krank aber stehe dazu!! Diese Einsicht ist aber kein Weg zur Besserung! Naja und grüßen... 50 Prozent der E30 Fahrer bei uns sind solche mit Bumm Bumm und Rücklehne auf der Rücksitzbank. Die grüße ich nicht!! Solche Leute sind abartig gehören sich verprügelt und der E30 von ihnen erlöst!Der Rest der normal ist kennt sich und grüßt sich! Ist doch schön... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. März 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Bei mir ist nicht E30 die Religion sondern BMW. Und das ganz extrem! geht mir auch so Verbringe mit Bmw mehr Zeit als mit Freundin und sonstigem... Bin krank aber stehe dazu!! an sowas hab ich schonmal gedacht Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 8. März 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Also wenn ich nen wirklich gepflegten E30 seh und der / die am Steuer auch kein PlayboyMöchtegernProll ist, dann grüß ich auch öfters, oder wechsel auch mal nen paar Worte an der Ampel oder aufm Parkplatz, aber jedem E30 nicht wirklich, weil hier leider noch zu viele arme kleine E30 als Vieh benutzt werden... Aber bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. März 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Hm,Religion wohl nicht,eher Intusiasmus denke ich.(Wie schreibt man das eigendlich??) Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. März 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Enthusiasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. März 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 ..und eigentlich mit "t" *gg* Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. März 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 alfa, soll ich Kotzen... also im ernst. ich bin davon geheilt, solche KacKbuden ums vornehm auszudrücKen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. März 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 hi, ich grüße auch cabs, meistens mit lichthupe, oder eben handzeichen, im sommer, wenn die auch offen fahren ;) ok, wenn ich mal nen guten e30 sehe und den besitzer, schnacke ich auch mal kurz, aber das ist bis jetzt kaum passiert. MFG Christian Ps.: ich glaube diese relativ kleine fan gemeinde, die gerade e30 fans sind, wird immer kleiner und auch besser (die autos werden besser) weil die ranzkarren aussortiert werden. in ein paar jahren kann jeder e30 den anderen grüßen, wie viele Beetle fahrer das auch machen...g Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.