Timo Win Geschrieben: 7. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 meine frage: Mein Cabrio steht bei uns in der Tiefgarage.In der Garage steht das Wasser etwa 3cm hoch, zwecks Schmelzwasser. Also Feuchtigkeit ohne Ende. Aber halt nur bis zu den Reifen. Greift das dann auch an, oder isses nicht ganz so schlimm?Ich will das Cab auch net unbedingt rausholen dort, weil drausen wartet das Salz.Was soll ich tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Stehenlassen und im Frühjahr gut putzen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Tiefgaragen sind normalerweise recht zugig. Wenn bei Dir auch, dann ist alles gut. Wenn das Auto gut belüftet ist, würd ich mir nicht zuviel Sorgen machen, zumal die Luftfeuchtigkeit im Winter generell ja niedriger ist. Das schlimmste für ein Auto ist, wenn es im Sommer regennass in eine hermetisch dichte Einzelgarage gestellt wird!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 7. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Danke, nun gehts mir besser. Die Garage ist schon sehr zügig, zudem steht das cab ziemlich an der einfahrt, daher auch das Schmelzwasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 8. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 bei nem geschlossenen Auto würde ich die Fenster nen Spalt aufmachen damit es lüften kann, aber bei nem cab is das ja hinfällig ;) Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.