Zum Inhalt springen

Mal wieder Rost


Timo Win
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine frage: Mein Cabrio steht bei uns in der Tiefgarage.

In der Garage steht das Wasser etwa 3cm hoch, zwecks Schmelzwasser. Also Feuchtigkeit ohne Ende. Aber halt nur bis zu den Reifen. Greift das dann auch an, oder isses nicht ganz so schlimm?

Ich will das Cab auch net unbedingt rausholen dort, weil drausen wartet das Salz.

Was soll ich tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tiefgaragen sind normalerweise recht zugig. Wenn bei Dir auch, dann ist alles gut. Wenn das Auto gut belüftet ist, würd ich mir nicht zuviel Sorgen machen, zumal die Luftfeuchtigkeit im Winter generell ja niedriger ist. Das schlimmste für ein Auto ist, wenn es im Sommer regennass in eine hermetisch dichte Einzelgarage gestellt wird!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei nem geschlossenen Auto würde ich die Fenster nen Spalt aufmachen damit es lüften kann, aber bei nem cab is das ja hinfällig ;)

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...