Zum Inhalt springen

Mein neues Spielzeug :-)


Daniel325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Durch Unerwarteten Geldsegen (Geld gefunden :angeber:) konnte ich mir dieses nette Spielzeug kaufen!

Sicherlich hätte man es sinnvoller und vielleicht auch besser anlegen können,aber das war mir in dem moment egal! Wollte das schon ein paar tage haben, hätte aber nie soviel Geld für ein Autoradio ausgegeben! Aber so wurde mir das Radio voll Finanziert und jetzt bin ich sehr glücklich damit 8-)!

Hier mal ein paar Daten:

Radio:

UKW,MW,LW

DigiCeiver

Digit.Trennschärfenoptimierung (SHARX)

...

CD:

DMS(CD-Wechsler-Steuerung)

+Compact Drive

Wiedergabe MP3/WMA von cd-rom und cd-rw

Verstärker:

4x50Watt

Digitaler parametischer 5-Band-Equalizer

4 Kanal Preamp-Out

Allgemeines:

TFT-Farbdisplay

Flip Release Panel

Display-Helligkeit

Telefon Mute

Tastenbeleuchtung Rot

Lenkrad Fernbedienung (SZ)

iPod anschließbar

...

Navigation:

Detailkartendarstellung

Korridorfunktion mit automatischer Dynamisierung

Europanavigation mit Mehrländer-Dynamisierung

Eindeutige Zielführung durch natürliche Sprache und prägnante Symbole

Routenoption ( kurz,schnell,optimal,dynamisch,Staus/Autobahn/Fähre/Maut meiden)

Optimale Route einstellbar

TMC-Verkehrsinfo auch ohne aktive Zielführung

Hausnummerngenaue Zielführung

Stau-vorraus Funktion

Anzeige der Ankunfts-/Fahrtzeit

Anzeige der befahrenen bzw nächsten Straße (auch ohne aktive Zielführung)

Zieleingabe auch über PLZ möglich

usw...

Software:

direkt von Blaupunkt mit jeder kleinsten straße in Deutschland und Hauptstraßen in Europa

 

so,das waren mal ein paar Daten und Infos zu dem Blaupunkt ROME Nav55E

ich kann jedem dieses Radio sehr empfehlen!

Es ist wirklich in jeder hinsicht sehr gut,egal ob Bedienung (sehr leicht), Sprachausgabe, Zielführung, etc...! Natürlich lässt auch das Radio an sich nichts zu wünschen übrig!

Aber hier noch ein paar Bilderchens...

 

P.S. einzigse was vielleicht ein wenig stört,ist der Chrom-Rahmen! Aber so schlecht sieht das garnicht aus ;-)

 

P.P.S. Ich will jetzt nicht hören,ob das sinnvoll ist,oder wer sich was anderes gekauft hätte,wollte euch das nur mal zeigen :e30talk:!

Bild 014.jpg

Bild 016.jpg

Bild 019.jpg

Bild 021.jpg

Bild 024.jpg

Bild 025.jpg

Bild 028.jpg

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Radio kostet laut Blaupunkt 799 euro! Ich habe es für 720 euro bekommen!

Aber im prinzip war es ja geschenkt :D!

Ich bin kein :angeber: ! Kann ja sein,das sich jemand für das radio interessiert, und mal ein paar Infos wollte :D!

 

:-UU

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bitte findet man 700,- euronen? dat blaupunkt dingens is optisch eine katastrophe.:kotz: da gibt es andere, die besser ins armaturenbrett passen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällts,ausserdem stand da auch mehr die technik im vordergrund!

Und ich habe keine 700 euro gefunden! es waren etwas mehr! Also der einbau wurde dadurch auch noch locker finanziert :D!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast denn das gefunden ?? ich komm auch mal vorbei :D

 

bin dann auch dabei....

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da gibts leider nichts mehr,habe ich auch schon geguckt!

es waren 850 euro! aber wie, wo und wann,ist egal ;-)! Auf jedenfall legal gefunden!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefundenes Geld gehört ins Fundbüro ;-)

 

Alles klar :heilig:

du hast nicht irgendwie :saufen:??? ;-)

 

BTW: Süß, Anhänger mit Herzchen und Pfiel durch:D

Worauf manche leute achten... :-R

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es etwas klobil da es im betieb ca. 1cm nach draußen steht :meinung:

 

aber ansich ne schike sache und für "geschenke" ganz ordendlich.

 

ich würde mir das Becker Traffic Pro 7949 leisten und in original orange umbauen wenn ich so einen geldsegen bekommen würde. so lange cruise ich noch mit meinem überhaupt nicht passenden pioneer 9600mp rum :-(

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich verlierst du mal so nen batzen geld....

 

ok,also, ich habe es nicht auf der strasse gefunden (abgesehen davon würde es für mich auch keiner abgeben!) Es war an einem geldautomaten! der hat das geld ausgespuckt und ging danach auf ausser betrieb! ich wollte doch nur geld abholen, ich hätte also das geld auf jedenfall raus nehmen müssen! Naja,und so habe ich mir das abheben gesparrt, und die bank wird daran schon nicht verarmen!

Ich sag nur,es lebe die technik!

Es war auch kein geldautomat direkt in einer bank, es ist ein einzelner auf einer tankstelle gewesen! nun rate mal,was der tankwart gemacht hätte,wenn ich das geld abgegeben hätte... ?!

Ich habe das geld ganz einfach gefunden,ohne gewalt,oder sonstigen einwirkungen auf den geldautomaten! Es war ein bankfehler!

und der der das geld abgegeben hätte,soll den ersten stein werfen,der ist für mich ein heiliger oder einfach nur :klatsch:!

Nimms nicht persönlich,ist nicht direkt auf dich bezogen :-UU!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, wenn da ne Kamera war, dann stehen sie evtl bald vor deiner Tür und würden gerne ihr Geld wiederhaben.

 

Ganz genau. Und die Tanke ist eh überwacht....wahrscheinlich warste noch mit dem Auto dort....na dann noch lange Freude am Radio ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komische sache........ hab aber keinen bock genauer nach zu fragen......

 

zum radio...... naja technik ok, aber blaupunkt hat mir nich nie ein radio gefallen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phhh, kann dat Ding auch Kaffee kochen? Wenn nich, wat soll ich denn mit sonem Hightech Teil?:watch:

 

Ne, im Ernst, ist nicht mein Fall, ich brauch maximal Radio und evtl CD. Ansonsten ist für mich die schönste Musik ein Motor unter Vollast :devil: :smbmw:

 

:meinung:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da gibts leider nichts mehr,habe ich auch schon geguckt!

es waren 850 euro! aber wie, wo und wann,ist egal ;-)! Auf jedenfall legal gefunden!

 

Na dann pass auf, dass dir jetzt nicht die Drogenmafia am Arsch hängt ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Glückwusch zu so nem Fund! :daumen:

 

Boah was reitet ihr alle bloß darauf rum, dass er Geld gefunden hat!? Ich glaub nich einer von Euch hätte die Kohle blöde abgegeben. Es sei denn ihr seid alles Millionäre.

Lasst ihn doch mal Glück gehabt haben!

 

Find das Navi echt genial, weil es so nen TFT hat. Kommt echt gut. Das Chrom würde mich weniger stören. Machste nen paar Tachoringe rein und vielleicht nen Schaltknauf mit Chromring, wie bei mir, dann passt das perfekt ins Interieur.

Einzig was mich stören würde ist das blaue um die Tasten... Naja aber perfekt wie man sich´s wünscht gibt´s leider nisch :D

 

@DJSubway: Na eh du das 7949 von grün umbaust, würd ich gleich das Cascade 7944 nehmen, da kannst die Farbe selbst wählen. Sowas sollte echt bei allen Geräten möglich sein, finde ich, wenn man dafür schon nen Haufen Kohle hinblättert!

Ich hab das Indianapolis von Becker und bin auch super zufrieden, hab aber leider nich so nen schicken TFT dran ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Glückwusch zu so nem Fund! :daumen:

 

Boah was reitet ihr alle bloß darauf rum, dass er Geld gefunden hat!? Ich glaub nich einer von Euch hätte die Kohle blöde abgegeben. Es sei denn ihr seid alles Millionäre.

 

Wenn Sie von nem wahrscheinliche bewachten Geldautomaten an einer bewachten Tanke ausgespuckt worden wäre, mit Sicherheit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande, eine Tankstelle hat zwar Videoüberwachung jedoch wird nicht permanent aufgezeichnet. Es läd sich 15minuten in den Speicher und wird auf Knopfdruck der Tankwarts/Aushilfstypen fest gespeichert. Ansonsten löscht sich das Band alle 15 Minuten. Das Heißt der gute Daniel318i hätte Pech haben müßen , das genau in diesem moment einer einen Tankdiebstahl betreibt. Zumindest ist das bei den Tanken in unser gegend so und er kommt aus unserer gegend. Ich glaube er wollte auch nicht über seinen Geldfund reden sondern über das Gerät. Der Geldfund ist also Off-Topic also bitte ich euch doch BTT.

 

Ps. Ich finde das gerät genial und hätte nichts anders gemacht.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...