M3cabrio Geschrieben: 6. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 OLA Ich bin der Patrick ---> PEZ FAhre seit jetzt fast 8 Jahren e30, hatte in derzeit immer minimum einen ) Mein letzter Wagen war ein schwarzes e30 Cabrio, mit vollem Programm.http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1964&Topic_Title=LOW%2E%2E325icabrio+E30&Forum_Title=BMW+E30 Jetzt habe ich mir einen Traum erfüllt , M3e30-CABRIO und nicht irgend einer Ich bin beunruhigend BMW-Fanatisch Ich freu mich schon auf die Saison und habe vor , wieder viele Treffen anzufahren MFG ...und eine Top Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 moin moin wo sind die bilder vom m3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 6. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Hallo Patrick!!! Willkommen bei uns und Viel Spass hier!!!! Gruß Christoph Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 6. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Moin, herzlich willkommen und: Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Herzlich Willkommen im Hoffentlich baust Du in den "M" nich auch ein FK-Fahrwerk ein Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 6. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Herzlich Willkommen auch von mir und mach deinem Lackierer Beine, denn M3 Cabrio sehen wir nicht alle Tage hier... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3cabrio Geschrieben: 6. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Zum Fahrwerk : Hatte kein Problem mit dem FK-Zeugs .... ...der Preis passt sich meist der Qualitaet an )Auf dem M ist ein Koni-Schraubfahrwerk Die Bilder vom M kommen , sobald er fertig ist ....hoffentlich diese Woche Ihr wollt PICS : Hier ein paar Bilder von meinem alten e30 :http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1964&Topic_Title=LOW%2E%2E325icabrio+E30&Forum_Title=BMW+E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 :angeber:Willkommmen, trotzdem Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 6. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Pfff, will Bilder vom M Cab sehen nicht von so nem ollen normalen Tach auch du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3cabrio Geschrieben: 6. März 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 .......wie seit ihr denn drauf !?!? ??????? ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Also du kleiner , hier gilt die devise (schreibt sich das so) sonst läuft hier garnix, is das klar:angeber:rofl!!! Is nur spass----- Willkommen bei den verrückten!!PS: halt dich von Bmw-Evolution, xXx, und dem Killerhoppelhasen fern, die sind ganz böse! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Wollkommen hier bei den Irren E30 schraubern..... ;-) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Also du kleiner , hier gilt die devise (schreibt sich das so) sonst läuft hier garnix, is das klar:angeber:rofl!!! Is nur spass----- Willkommen bei den verrückten!!PS: halt dich von Bmw-Evolution, xXx, und dem Killerhoppelhasen fern, die sind ganz böse! hohoho du traust dich aber na wart nur in kassel gibts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 6. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Servus Patrick! Willkommen bei uns und viel Spass! mfG Brandy Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Hallo Patrick! Herzlich Willkommen im E30-Talk Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3cabrio Geschrieben: 6. März 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 OLA .....und vielen DANK ....für das 'herzliche Wilkommen' ....... ---> aus Leidenschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Willkommen auch von mir. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 6. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Herzlich willkommen. Bitte lass den M3 schön wie er ist, und tu ihm nicht das geliche an wie dem alten cab .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 ..unter Details steht ja, was er alles vorhat, oje... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. März 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Herzlich Willkommen hier,Warum eigendlich immer Ola?????Spanisches Blut????? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. März 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Jau, denn auch von mir mal ein herzliches "Hallole". Viel Spaß und wertvolle Tipps hier! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3cabrio Geschrieben: 6. März 2006 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Herzlich willkommen. Bitte lass den M3 schön wie er ist, und tu ihm nicht das geliche an wie dem alten cab .... Jedem das seine ...das ist alles Geschmacksache ..... und wenn ich einen 2002 draus machen will , geht das eeeh niemanden was an .... :D Ola -- Nein , habe gar nichts von Spanien ....nur, OLA , klingt immer irgendwie , nach Ferien...... ....und Ferien find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 6. März 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 ..unter Details steht ja, was er alles vorhat, oje...Ich kann die garnicht angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 6. März 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 ok, na wenn da nicht mal mehr ein Motor drin war, war die Kiste wohl auch schon ziemlich runter, dann kannst du gern machen was du willst. Dachte nur es wäre ein erhaltenswertes Original, aber sowas kann natürlich gerne als Bastelburg genutzt werden, würde ich auch machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3cabrio Geschrieben: 6. März 2006 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 ok, na wenn da nicht mal mehr ein Motor drin war, war die Kiste wohl auch schon ziemlich runter, dann kannst du gern machen was du willst. Dachte nur es wäre ein erhaltenswertes Original, aber sowas kann natürlich gerne als Bastelburg genutzt werden, würde ich auch machen ^^ ....und , wann kaufen sie sich ein AUto ....geiler 4Türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.