Zum Inhalt springen

OFFIZIELLER "Winterimpressionen" Thread!


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar frisch geschossene Pics von meiner derzeitigen "Winter- und Alltagsschleuder".

sepia1.JPG

sepia2.JPG

sepia3.JPG

sepia4.JPG

sepia5.JPG

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wenn alle mal was machen dann will ich auch mal net so sein

 

zeigen zwar auch nicht alle einen BMW bzw wenn BMW dann keinen Winter, aber Winter isses ja trotzdem

 

Das mit dem Astra ist aber schon länger her und da gabs für normale Autos auch kein durchkommen mehr wegen Schneeverwehungen.

Aber Papi hat ja Landwirtschaft mit wenigstens einem Allrad Bulldog :-)

 

ach ja, der Nebel beim BMW Bild sind Abgase die da irgendwie reingekommen sind. Mußte mein Auto nach 5 Monaten Abstinenz ja unbedingt mal wieder paar Minuten laufen lassen und feststellen das so einiges nicht mehr ging :-(

Der BMW in der Garage.jpg

Astra nach Traktor Abschlepperei.jpg

Bei mir zu Hause.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer: Am Samstag hab ich mein Auto beim waschen gehabt. Hat alles wieder schön geglänzt. Was sehe ich heute abend? Tausende von dreckigen Katzenpfoten auf meiner Motorhaube!! :motz: :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiiii morgen könnt ihr wieder fleißig Bilder posten.

Wird seeeeeeeeeeehr kalt werden.

Also hoffen wir mal auf Schnee :) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Katzenpfoten ist ja fast schon normal - leider

aber im Winter Auto waschen - möcht ich auch mal können, aber bei eigentlich fast immer unter Null oder wenn wärmer dann schneematschsalzsüppchen, da ist Autowaschen nix.

 

Und sobald ne Schneeflocke auf der Straße hochkant lieg verlernen viele gleich das fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge........ also hier in der Pfalz is man schnee ja nich so gewohnt...... wirklich viel kommt schon viele jahr nich mehr runter......

aber was heute nacht..... grad mal in ner halben nacht runter kam...... WOW...... für unsere verhältnisse.... :daumen:

wär es nur nich so kalt würds mir garnix ausmachen... ich bin den vielen schnee ja gewohnt....

PICT0066.JPG

PICT0067.JPG

PICT0068.JPG

PICT0069.JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man man ich dachte ja das der Mist mit dem Schnee rum ist, und was seh ich heut morgen???? :eek: :motz:

 

Und es schneit munter weiter:kotz: :cry:

e30 schnee.JPG

e30 schnee1.JPG

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei uns schneit es im Moment nur so was kommen kann. Unsere Straße ist nicht geräumt und alles versinkt im Schnee. Ich will keinen Winter mehr!

:kotz: :wall:

winter1.jpg

winter2.jpg

winter3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben dieses Bild mit meiner neuen Cam gemacht.

Das Taxi kam gestern Nacht wohl nicht mehr weiter und auch alle anderen Auto´s auf dem Parkplatz sind zugeschneit , unteranderem auch meins ;o(

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/992080/1280_6464346635333063.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns nicht ganz so derb, aber immerhin.

 

http://jje30.jj.funpic.de/schnee_01/PIC_0001.jpg

 

http://jje30.jj.funpic.de/schnee_01/PIC_0002.jpg

 

ich hasse schnee, vor allem wenn man frontfräse kutschen muss. :-(:kotz:

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was??? Das nennt ihr Schnee?? 8-)

Ich hätte mein Auto heute schon fast nicht mehr gefunden, weil es so zugeschneit ist. Und das, obwohl es schwarz ist! :eek: Bei uns hat es die ganze Nacht über nur noch geschneit. Als ich gestern Bilder gemacht hab dachte ich, dass das schon viel Schnee sei. Aber so viel wie dieses Jahr hatten wir echt schon lang nicht mehr. Bin ja mal gespannt, wie lang der jetzt liegen bleibt. :-(

 

Ich will endlich wieder :sonne: !!!

schnee1.jpg

schnee2.jpg

schnee3.jpg

schnee4.jpg

schnee5.jpg

schnee6.jpg

schnee7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Hausmeister nur anschließen :daumen:

 

Auch bei uns hat´s geschneit ohne Ende, mein Kumpel mußte sein Auto heute erst mal suchen... Unter dem Schneehaufen versteckt sich sein 318i touring, E36 :eek:

 

Die nächsten Tage soll es noch weiter schneien, das kann ja heiter werden! :kotz:

DSC01481_v.JPG

DSC01482_v.JPG

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da soll schon noch schnee bleiben die neue skiausrüstunga hat sich noch nicht rentiert :D

Die kannst du auch nächsten Winter noch benutzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...