roadcrew666 Geschrieben: 22. Januar 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Hier ein paar frisch geschossene Pics von meiner derzeitigen "Winter- und Alltagsschleuder". Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 22. Januar 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Also wenn alle mal was machen dann will ich auch mal net so sein zeigen zwar auch nicht alle einen BMW bzw wenn BMW dann keinen Winter, aber Winter isses ja trotzdem Das mit dem Astra ist aber schon länger her und da gabs für normale Autos auch kein durchkommen mehr wegen Schneeverwehungen.Aber Papi hat ja Landwirtschaft mit wenigstens einem Allrad Bulldog ach ja, der Nebel beim BMW Bild sind Abgase die da irgendwie reingekommen sind. Mußte mein Auto nach 5 Monaten Abstinenz ja unbedingt mal wieder paar Minuten laufen lassen und feststellen das so einiges nicht mehr ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SANDY0375 Geschrieben: 22. Januar 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Zwei bilder aus mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 22. Januar 2006 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 klasse, scheiß wetter, ich wollt haut am auto weitermachen und schnee und rattenkalt... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Januar 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Viel schlimmer: Am Samstag hab ich mein Auto beim waschen gehabt. Hat alles wieder schön geglänzt. Was sehe ich heute abend? Tausende von dreckigen Katzenpfoten auf meiner Motorhaube!! :sad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 22. Januar 2006 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Huiiiii morgen könnt ihr wieder fleißig Bilder posten.Wird seeeeeeeeeeehr kalt werden.Also hoffen wir mal auf Schnee :) ^^ Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 23. Januar 2006 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Das mit den Katzenpfoten ist ja fast schon normal - leideraber im Winter Auto waschen - möcht ich auch mal können, aber bei eigentlich fast immer unter Null oder wenn wärmer dann schneematschsalzsüppchen, da ist Autowaschen nix. Und sobald ne Schneeflocke auf der Straße hochkant lieg verlernen viele gleich das fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Power/// Geschrieben: 25. Januar 2006 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 und das ist mein schöner wagen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Januar 2006 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Junge junge........ also hier in der Pfalz is man schnee ja nich so gewohnt...... wirklich viel kommt schon viele jahr nich mehr runter......aber was heute nacht..... grad mal in ner halben nacht runter kam...... WOW...... für unsere verhältnisse.... wär es nur nich so kalt würds mir garnix ausmachen... ich bin den vielen schnee ja gewohnt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 9. Februar 2006 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 Man man ich dachte ja das der Mist mit dem Schnee rum ist, und was seh ich heut morgen???? Und es schneit munter weiter:kotz: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 13. Februar 2006 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Spaß gemachthttp://i1.tinypic.com/nn9xlf.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feldi Geschrieben: 19. Februar 2006 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 War die Tage im Bayrischen Wald, ich liebe meine WebastoStandheizung und meinen "X-Drive" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. März 2006 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 Bei uns schneit es im Moment nur so was kommen kann. Unsere Straße ist nicht geräumt und alles versinkt im Schnee. Ich will keinen Winter mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 5. März 2006 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 Gerade eben dieses Bild mit meiner neuen Cam gemacht. Das Taxi kam gestern Nacht wohl nicht mehr weiter und auch alle anderen Auto´s auf dem Parkplatz sind zugeschneit , unteranderem auch meins ;o( http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/992080/1280_6464346635333063.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 5. März 2006 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 bei uns nicht ganz so derb, aber immerhin. http://jje30.jj.funpic.de/schnee_01/PIC_0001.jpg http://jje30.jj.funpic.de/schnee_01/PIC_0002.jpg ich hasse schnee, vor allem wenn man frontfräse kutschen muss. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 5. März 2006 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 Was??? Das nennt ihr Schnee?? Ich hätte mein Auto heute schon fast nicht mehr gefunden, weil es so zugeschneit ist. Und das, obwohl es schwarz ist! Bei uns hat es die ganze Nacht über nur noch geschneit. Als ich gestern Bilder gemacht hab dachte ich, dass das schon viel Schnee sei. Aber so viel wie dieses Jahr hatten wir echt schon lang nicht mehr. Bin ja mal gespannt, wie lang der jetzt liegen bleibt. Ich will endlich wieder !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. März 2006 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 Kann mich Hausmeister nur anschließen Auch bei uns hat´s geschneit ohne Ende, mein Kumpel mußte sein Auto heute erst mal suchen... Unter dem Schneehaufen versteckt sich sein 318i touring, E36 Die nächsten Tage soll es noch weiter schneien, das kann ja heiter werden! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 5. März 2006 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 hier mal ein bild von meinem. letzte nacht sahs noch etwas schlimmer aus. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 5. März 2006 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 jaja der liebe schnee...zum kotzen das wetter...das 1. foto is von vor 2 tagen....das 2. von heute morgen..nach em freimachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 5. März 2006 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 Ihr wohnt einfach in der falschen Gegend wir haben hier eine Fussbodenheizung Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 5. März 2006 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 Des kotzt mich an, muss nacher noch frei schaufeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. März 2006 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 so nu will ich auch mal und mein liebligsspielzeug im winter is natürlich auch dabei achso der e28 stand 1 tag der hatte "pause" *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 7. März 2006 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 "Wann wirds mal wieder richtig Sommer ;o))" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. März 2006 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 nix da soll schon noch schnee bleiben die neue skiausrüstunga hat sich noch nicht rentiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. März 2006 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 nix da soll schon noch schnee bleiben die neue skiausrüstunga hat sich noch nicht rentiert Die kannst du auch nächsten Winter noch benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.