Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 3. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Hallo Freunde, es gibt doch von Classicdata diese Tabellen mit den verschiedenen Fahrzeugwerten, je nach Zustand und alter...weiß jemand wo ich das fürs e30 cabriofinden kann...? Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Es gibt ein Oldtimer Markt Sonderheft "Youngtimer-Preise" . Wenn Du mir den genauen Fahrzeugtyp sagst, kann ich's Dir raussuchen, kann aber ein bissl dauern. Oder Du holst Dir das Heft selber, ist sehr interessant!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 8. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 hallo Nullzwotti, das ist sehr nett...ich wollte eigentlich nur mal die preise vom e30 cabrio, 320i und 325i... Vielen Dank, dafür Bekomme ich das Heft im normalen Zeitschriftenhandel ? Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Da es schon vor ner Weile rausgekommen ist, wird es im normalen Zeitungshandel normalerweise nicht mehr vorrätig sein, evt. im Bahnhofsbuchhandel oder bestellen. Versuche aber auch, dran zu denken! Gruß Michael,der schon wieder Nullzwotti genannt wurde Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 9. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Kannst du direkt unter http://www.oldtimer-markt.de/ bestellen. 4,50€, Porto weiss ich gerade nicht. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Sorry, hatte es total vergessen, obwohl ich das Heft rausgesucht hab und seit einer Woche im Koffer mit mir rumtrag! Und was seh ich grad auf e30.de zufällig?-> http://www.e30.de/marktpreise.jpg Gruß Michael, die Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 21. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 schön sowas zu haben, wie erfahre ich welche note mein wagen hat? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 21. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 hmmm...hab mir das gerade mal angeguckt.....mein cabrio is vom neupreis her da gar net drauf, der war deutlich höher als der dort beanschlagte preis*gg*aber schnäppchen hab ich auf jedenfall gemacht wo ich ihn gebraucht gekauft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 22. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Das ist doch ganz einfach,man fährt zur DEKRA, die auch die Classic -Data Gutachten erstellen, lässt seinen Wagen dort bewerten.Nur erschliesst sich der Sinn noch nicht, da ein E30 weder Youngtimer noch Oldtimer ist.Ausserdem erkennt nicht jede KFZ-Versicherung das Gutachten an!!!Daher würde ich raten:mach dich bei deiner Versicherung schlau, welches Gutachten sie akzeptieren, danachlass von dem Gutachter ein Gutachten erstellen, lohnt aber nur bei VK. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 25. März 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 Vielen Dank nochmal für den Link...:))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.