Zum Inhalt springen

Wertgutachten Cabrio


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

es gibt doch von Classicdata diese Tabellen mit den verschiedenen Fahrzeugwerten, je nach Zustand und alter...

weiß jemand wo ich das fürs e30 cabriofinden kann...?

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt ein Oldtimer Markt Sonderheft "Youngtimer-Preise" . Wenn Du mir den genauen Fahrzeugtyp sagst, kann ich's Dir raussuchen, kann aber ein bissl dauern. Oder Du holst Dir das Heft selber, ist sehr interessant!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Nullzwotti,

 

das ist sehr nett...

ich wollte eigentlich nur mal die preise vom e30 cabrio, 320i und 325i...

 

Vielen Dank, dafür

 

Bekomme ich das Heft im normalen Zeitschriftenhandel ?

 

 

Gruss

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es schon vor ner Weile rausgekommen ist, wird es im normalen Zeitungshandel normalerweise nicht mehr vorrätig sein, evt. im Bahnhofsbuchhandel oder bestellen. Versuche aber auch, dran zu denken! ;-)

Gruß Michael,der schon wieder Nullzwotti genannt wurde :motz: :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:wall: Sorry, hatte es total vergessen, obwohl ich das Heft rausgesucht hab und seit einer Woche im Koffer mit mir rumtrag! Und was seh ich grad auf e30.de zufällig?

-> http://www.e30.de/marktpreise.jpg

 

Gruß Michael, die :zzz:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön sowas zu haben, wie erfahre ich welche note mein wagen hat?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...hab mir das gerade mal angeguckt.....

mein cabrio is vom neupreis her da gar net drauf, der war deutlich höher als der dort beanschlagte preis*gg*

aber schnäppchen hab ich auf jedenfall gemacht wo ich ihn gebraucht gekauft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ganz einfach,

man fährt zur DEKRA, die auch die Classic -Data Gutachten erstellen, lässt seinen Wagen dort bewerten.

Nur erschliesst sich der Sinn noch nicht, da ein E30 weder Youngtimer noch Oldtimer ist.

Ausserdem erkennt nicht jede KFZ-Versicherung das Gutachten an!!!

Daher würde ich raten:

mach dich bei deiner Versicherung schlau, welches Gutachten sie akzeptieren, danach

lass von dem Gutachter ein Gutachten erstellen, lohnt aber nur bei VK.

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...