Zum Inhalt springen

Notebook bis max 450€


DJSubway
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute.

ich bin auf ner suche nach einem gebrauchtem notebook für max. 450 €. ich will damit ins internet über w-lan, und sollte schon nicht das langsamste sein da ich auch ein bischen musik auf partys machen will.

 

das habe ich mir vorgestellt :

 

min. 1000mhz

min. 256mb arbeitsspeicher

min. 20 GB festplatte

 

rest weiß ich nicht ein subnote wäre nicht schlecht da ich oft rumlatsche und unterwegs bin damit somit sollte es klein und leicht sein....

 

vieleicht habt ihr ja einen anständigen link oder sogar eins zu verkaufen was für mich in frage kommt.

 

vielen dank schonmal.....!!!!!!!

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja ja wer sucht sowas nicht nur meine Preisvorstellung ist geringer :-) Würde mal bei Ebay gucken aber nur bei Auktionen wo du vorher hinfahren kannst zum gucken und testen (man kann ja eine KM begrenzung eingeben)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts in der umgebung läden, die alte hardware von firmen verchecken... da sollteste das, was du suchst für um die 300 euro bekommen. dann noch nen neuer akku, die sind ja immer platt *G*

um frankfurt am main kenn ich 3 stück :)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Compaq Armada M700 gebraucht gekauft, bin sehr zufrieden damit.

Das eine habe ich seit 1,5 und das andere seit 2,5 Jahren. Bis jetzt kein defekt.

 

Nur der Akku lässt bei einem nach, bei dem anderen war es von vornherein kaputt, war aber dafür billig.

 

Bei Nordsters Link ist auch eins dabei.

 

Das Gerät geht schon in Richtung Subnotebook, ist sehr kompakt und leicht.

Trotzdem Robust und stabiil dank Magnesiumgehäuse.

 

Die gibt es mit Pentium III Mobile mit bis zu 1000Mhz, meine haben 500Mhz und 850Mhz.

Das M700 hat eine 8MB ATI-Grafikkarte.

Das M700 hat 64MB Ram Onboard und 2 Erweiterungsplätze für 2 jeweils max. 256Mb-Riegel.

Meine beiden sind mit je einem 256MB-Riegel erweitert, haben somit 320MB Ram.

 

Sogar auf dem 500Mhz-Notebook mit 320MB Ram läuft WinXP super-flüssig, und sehr stabil, ich kann mich eigentlich an keinen Absturz erinnern, ist glaub ich noch nie passiert.(auf dem Rechner schreib ich dies hier gerade).

 

Das Compaq Armada M700 kann ich nur wärmstens empfehlen, es ist ein absolutes Profi-Notebook. Neupreis vor 4-5 Jahren ca. 3500-3800 Euro, gibts mittlerweile en Masse supergünstig bei Egay.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste hatte ich für mich gekauft, und dafür Schimpfe von meiner Frau bekommen.

 

Weil ich nach einiger Zeit nicht mehr an das Notebook drankam, weil meine Frau es ständig benutzte, hab ich mir eben ein zweites besorgt.

 

Jetzt hat eben jeder eins :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...