Zum Inhalt springen

Zuwachs bei mir - kleiner 316er


BMW320Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin mit meinem Dad über den hier gestolpert und da haben wir ihn gleich mitgenommen.

Ist zwar nur nen 316er und hat schon 200 000 km runter, aber läuft noch 1A und ist auch innen noch in wirklich gutem Zustand. Fässt sich alles noch nicht so abgegriffen an.

Hat nen Sony MiniDisc Radio mit 10fach CD Wechsler und ne Standheizung dabei gehabt. Ahja schwarze Blinker auch noch. Sonst kaum Ausstattung, aber dafür ist er nett.

 

Eigentlich wollen wir ihn wieder richtig hübsch machen und weiterverkaufen, aber ich würd ihn irgendwie gern als Winterauto behalten, grade wegen der Standheizung :-)

PS: Die hässliche Schweinenase fliegt als erstes ab! :kotz:

 

@die SaisonKennzeichenfahrer: Wie läuft das eigentlich? Man meldet beide Autos an? Den einen von beispielsweise April bis Oktober und den anderen ab November bis März oder muss man da noch was beachten?!

 

Ick will Sommer :sonne:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

9.jpg

8.jpg

6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da haste dir wirklich wat schönet an Land gezogen will ich da mal behaupten!!!

Für 200 000km sieht der wirklich noch klasse aus !!!:daumen:

Der is fast zu Schade als Winterprügel!!!

 

Das mit dem Saisonkennzeichen kannste so machen gilt beides mal immer ab dem 1. im Monat

 

Gruß Christoph

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...der ist doch mal net schlecht, auch ne schöne Farbe....perfekt für Winterfahrzeug.8-) Ein wenig Schicki-Micki-Style in der Fahrgazelle (Schonbezüge gemeint)

 

fein fein.....aber das keine Schweinenase, sondern ein "Nierenwärmer" :D

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicker wagen... und sehr ähhh.... extravagante sitzbezüge... ;)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Wagen mit einem zustand der meinen blass aussehen lässt und cool gleich mit MD Radio und Wechsler :-))

Aber was bitte meinst du mit Schweinenase?????????????

 

Schweinenase = Breite Niere (Kamei glaube ich)

Der allgemeine E30 Fahrer sagt dazu Schweinenase, nur weil er sie meißt nicht mag. Ich finde die völlig genial wenn sie in Wagenfarbe gelackt ist.

 

BMW320Cabrio Glückwunsch, alter warum erfahre ich sowas erst über das Forum :motz: :popo: :motz:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil geil geil... ein weisser E30 mit shadow-line!!

Hab ich schonmal gesagt, das ich tierisch auf weisse E30's abfahre??? Glückwunsch zu dem guten Kauf!! Pass gut auf das hübsche Fahrzeug auf!!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL! Ja die Sitzbezüge muss der Täter entweder im Drogenrausch oder aber bei Bertha´s Resteverkauf erworben haben :D

Aber die Sitze sollen wohl nich mehr im Bestzustand sein, aber ich werd morgen trotzdem mal ein Blick unter das hübsche Kleid werfen! ;-)

 

Schweinenase war natürlich nur als Scherz bzw. kleines Kompliment gemeint. Immerhin ist das Teil eines der begehrtesten Extras für den sportlichen E30. Was ist schon Alpina, ///M oder Schnitzer, mit dieser perfekt gestylten Niere, lasst ihr jeden Ferrari blass im Regen stehen. Man munkelt, die Niere allein bringt schon 3 PS Leistung mehr ;-)

Also ich trenn mich wirklich nur sehr schweren Herzens, aber wenn ihr unbedingt wollt, wird das Ding meistbietend ab 1000 EUR aufwärts versteigert! Gebote bitte... :D ROFL

 

@Schumuckl: Ja mei, das kam so ganz spontan. Krasser und überraschender als ne Morgenlatte :D

 

@all: Freut mich, dass der kleine euch sogar so gut gefällt! Ich hab den irgendwie auch lieb :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der auch, vor allem hat der mit Shadowline, weiß mit Chrom sieht irgendwie nix aus.....n paar Alus drauf, silbere Niere dran, NSW drunter und hast n schickes Winterauto :-) achso: und die psychodelischen Sitzbezüge würd ich umgehend entsorgen....fallen die eigentlich unter s Betäubungsmittelschutzgesetzt? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW320.. glückwunsch... aber ich denk mal paar Änderungen wirste bestimmt machen.. so nen großes Lenkrag hatte ich auch mal drin.. der sieht ja von Innen fast wie meiner aus mit der Armatur, allerdings hab ich schon ne digitale Uhr...*grins******

 

aber so als kleines Schnäppchen.. toll :hoch:

 

:sonne: nicky ( die auch auf sonne wartet....)

 

PS@hausi.. coole neue Smileys !!!! :-UU

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

:hoch: sieht jut aus! Was hatten der vorne für Blinker, ich kann die Farbe nicht erkennen ;-)

 

Der Mann auf dem 2. Bild, ist der dafür verantwortlich, dass es schneit obwohl der E30 das Schiebedach offen hat?(oder umgekehrt is egal) :D

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Ja das mein Dad, Väterchen Frost ;-)

Das Hubdach haben wir das nur mal getestet. Funktioniert noch alles bestens. :-)

Einziges Manko is, dass er keine Servo hat, aber ich find so schlimm is das gar nich!

Von daher kommt kein sehr kleines Lenkrad rein. Höchtens noch das MTech2, was ich noch rumliegen hab. ;-)

 

Der Pickup von meinem Dad is wirklich nen Nissan 2,5l Diesel. Verbrauch is eigentlich gering für so ein Teil. Macht schon Spaß das Ding! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du für den weissen gelöhnt? mach ne normale schwarze niere dran, sporthocker rein, kreuzspeichen dran und fertig. für den winter ist standheizung mit sicherheit voll geil.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Micha ??? N weißer, dann gleich mal --> http://www.d-e-s.de/forum/smilies/wichs.gif

ach Kasi... Nur bei Sperma-weiß kann man selber nachspritzen...... und der ist doch alpinweiss!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Ja das mein Dad, Väterchen Frost ;-)

Das Hubdach haben wir das nur mal getestet. Funktioniert noch alles bestens. :-)

Einziges Manko is, dass er keine Servo hat, aber ich find so schlimm is das gar nich!

Von daher kommt kein sehr kleines Lenkrad rein. Höchtens noch das MTech2, was ich noch rumliegen hab. ;-)

 

Der Pickup von meinem Dad is wirklich nen Nissan 2,5l Diesel. Verbrauch is eigentlich gering für so ein Teil. Macht schon Spaß das Ding! :-)

 

 

Sach mal großer wieviel autos hat dein Dad? hat er nicht auch noch einen recht neunen Bimmer?

Servo können wir doch mal auf einem WE nachrüsten, ist ja nun nicht so die Aktion. Wag dich garnicht dein zweites M-Tech Lenkrad reinzu bauen, wir waren uns noch nicht im Preis einig. Ich dachte über den preis reden wir noch mal in kassel wenn du besoffen bist vor unserem :camping:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...