Zum Inhalt springen

Komplettsound im 318is


Preisl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne so sieht mein Kofferraum ned aus, leider, werd aber gleichzeitig mit dem Einbau einer neuen Hifi-Anlage, auch den Kofferraum machen.

 

Haben vor kurzem bei meinem Vater in den 320er ein Sperrdiff eingebaut, hätte nicht gedacht, dass man es auf der Straße doch so merkt. Ich glaub dass dieses Diff auch mehr als 25% hat.

Wenn ich mal eins kriege werd ich auch eines einbauen.

 

mfG Brandy

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ne so sieht mein Kofferraum ned aus, leider, werd aber gleichzeitig mit dem Einbau einer neuen Hifi-Anlage, auch den Kofferraum machen.

 

Haben vor kurzem bei meinem Vater in den 320er ein Sperrdiff eingebaut, hätte nicht gedacht, dass man es auf der Straße doch so merkt. Ich glaub dass dieses Diff auch mehr als 25% hat.

Wenn ich mal eins kriege werd ich auch eines einbauen.

 

mfG Brandy

brauchst noch was für den 320i ? ich hab noch einen alten, motor & getriebe & diff sind soweit ok, das gute stück macht aber bald seinen weg auf den schrottplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...