Zum Inhalt springen

Wer hat Computerahnung?


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann seit einer Weile keine JPEG-Dateien mehr downloaden. Es werden jedesmal Bitmap-Dateien mit Titel unbekannt. (komischerweise wird bei Eigenschaften aber alles korrekt gezeigt)

 

Ausnahmen: Wenn ich bei Tumbnails "Ziel speichen" verwende und unmittelbar nach löschen der temporären Dateien (genau die Seite die danach aufgerufen wird funktioniert "normal")

 

 

An welchem "Knopf" muß ich drehen.

 

 

Hab schon diverse Leute die von sich behaupten Ahnung zu haben damit belästigt, hat aber nichts genutzt. Vielleicht sitzt ja hier der "Guru".;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatte ich auch mal, aber bei mir hats wieder gefunzt als ich den Inhalt des Temp-Ordner und den des Temporary Internet Files-Ordners gelöscht hatte...

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal kann ich die da Tune Up utilities empfehlen, gibts als 30 tage testversion kostenlos, da kann man diesen fehler beheben lassen.

 

Ansonsten wählst du das Bild, was Jpeg ist aber mit bitmap verknüpft, klikcst rechts drauf und machst "öffnen mit"

 

dann wählst du dein programm aus, z.B irfanview und setzt nen hacken bei diesen "dateityp immer mit dem programm öffnen"

 

 

dann muss es klappen

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal, aber bei mir hats wieder gefunzt als ich den Inhalt des Temp-Ordner und den des Temporary Internet Files-Ordners gelöscht hatte...

 

Dann funktionierts bei mir auch, aber nur bei der nächsten Seite, bei der übernächsten geht der Spaß wieder los.:wall:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...