Zum Inhalt springen

Neuer Server


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Hausi

 

Was hat der Server denn für Eckdaten? So Hardware und Anbindungstechnisch?

 

Bin doch Informatiker und da möcht ma scho wissen was da für ein Background da is :)

 

PS: Speed ist wirklich merkbar besser.

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


OK, also es handelt sich hierbei um einen virtuellen Server mit 1.000 Mhz CPU, 512 MB RAM (wird aber bis auf 1.536 MB hochgefahren, falls notwendig und bei anderen Kunden Ressourcen frei sind), 20 GB Speicher, eigener IP und 250 GB Traffic inclusive. Der Server wird komplett vom Hoster administriert. So kann ich mich voll auf meine Admin-Tätigkeit (und andere Dinge ;-)) konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, also es handelt sich hierbei um einen virtuellen Server mit 1.000 Mhz CPU, 512 MB RAM (wird aber bis auf 1.536 MB hochgefahren, falls notwendig und bei anderen Kunden Ressourcen frei sind), 20 GB Speicher, eigener IP und 250 GB Traffic inclusive. Der Server wird komplett vom Hoster administriert. So kann ich mich voll auf meine Admin-Tätigkeit (und andere Dinge ;-)) konzentrieren.

 

Warum so komplitziert ich habe das ganze internet bei mir im laptop :D

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön schnell hier :daumen: ABER ich kann mein Benutzerbild nicht ändern und nun ist es weg. :-( Geht Zuhause nicht und hier im Büro auch nicht, Größe des Bildes 149 x 137 pixel - Größe irgendwas mit 21KB. ;-)

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30Azev - K!

 

 

Ich bin ebenfalls hinter nem Proxy und bei mir geht alles....eigentlich muss es bei dir funkionieren, wart mal ab die 1-2 tage wie hausmeister schon sagt ansonsten hast du nen problem*g*

 

Also ich würde auch ohne :e30talk: sterben auffer arbeit....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30Azev - K!

 

 

Ich bin ebenfalls hinter nem Proxy und bei mir geht alles....eigentlich muss es bei dir funkionieren, wart mal ab die 1-2 tage wie hausmeister schon sagt ansonsten hast du nen problem*g*

 

Also ich würde auch ohne :e30talk: sterben auffer arbeit....

 

 

Gut dann sterben wir wenigstens gemeinsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...