Zum Inhalt springen

nun stell ich mich auch mal vor


TomStyler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Ihrs,

 

Obwohl ich schon ein paar Wochen hier dabei bin, möchte ich mich auch mal noch vorstellen.

Also ich bin 25 und wohne in schönen Chemnitz :kotz:. Von Beruf bin ich gelernter Heizungstechniker, also was unspektakuläres.

 

Nachdem ich Anfang Januar meinen 325iX Touring BJ 91 verkauft hab, weil er mir so viel Ärger gemacht hatte...hab ich mir vor ein paar Wochen einen BMW e30 gekauft.

An meinen neuen Schatzi ist einiges dran zu machen, da er vom Vorbesitzer nicht gerade gepflegt worden ist. Von der Austattung Zubehör und Daten her ist nicht viel zu schreiben. Hat kein ABS und Servo....3,5l M30 Motor mit 218PS mit Sportgetriebe. Ansonsten noch Sportsitze und großer BC.

 

Ich hoffe das ihr mir bei sicherlich vielen Fragen helfen könnt...aber ich hab schon gemerkt das ich bei euch in richtig guten Händen bin. :e30talk: :daumen:

 

 

Ich hoffe das ich bis Kassel 2006 fertig werde und mitkommen kann.

 

So hier mal noch ein paar Bilder von meinen E30...

 

(Der Vorbesitzer hat ihn wahrscheinlich so tief gelegt, das bei meinen 3cm Absatz in der Garage schon der Motor schleift, das muss ich ändern)


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann ich dir gern machen mit der Heizung :D

 

Ja die Bilder sind sehr gross und ich musste die kleiner machen...deshalb verpixeln die Bilder....ich probier mal noch bessere Bilder zu machen. ;-)

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom Styler

Herzlich Willkommen hier - hast Dir ein wirklich schönes Auto ausgesucht. Vorne etwas höher und der ist perfekt - ABS ist doch eh nur Luxus :drive:

Aber geht die Lenkung mit M30 und Breitreifen nicht ein wenig schwer so ohne Servo? Kenne Das nur vom M20 mit 205ern und das war in der Stadt schon Plackerei.