Magic of Tattoo Geschrieben: 28. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Irgendwo im Netz gab´s ne Seite, wo man die Fahrgestellnummer eingeben konnte und dann alle Daten, Ausstattungsmerkmale usw bekommen hat! Kennt hier jemand die Seite? Ich meine nicht die auf e34.de, da wird die Ausstattung nicht aufgeführt! MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 28. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 ich glaube nicht das das irgendwo im netz steht.auf diese daten hat nur der bmw haenlder und die bmw ag zugriff,daten liegen bei bmw auf dem server. abfrage der ausstatung über fahrgestellnummer kann jeder bmw haendler übers bmw extranet in windeseile machen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 28. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 gibs keine häcker unter uns, die da rein kommen? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 28. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 wozu sowas sinnloses strafbares tun? bei bmw anrufen,fahrgestellnummer durchgeben udn kurz ansagen lassen was man wissen will.oder halt direkt hinfahren udn sich nen ausdruck macehn lassen.habe noch keinen getroffen der das nicht egmacht hat oder geld dafuer haben wollte. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 28. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 einfach email an kundenbetreuung[ät]bmw.de mit der frage nach der ausstattung und deiner fahrgestellnummer . bekommst dann schön per email kostenfrei zugeschickt. Ist für die keine große Arbeit. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 28. Februar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Irgendwo gab es sowas mal ... Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Nur einen VIN Decoder, ohne Extras: e34.de Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 28. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 @oli: danke, das ist doch schon mal was! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 28. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Er hier evtl.? Hab grad kein Bock meinen Brief rauszukramen, kann's nicht testen... http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi Edit: Satz mit X:-( Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 28. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 ist das ähnlich wie bei e34.de, nur anderes design,aber die selben angaben/info`s Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Chassis number AD39549 Vehicle code AJ51 Series E30 Model 318i ( 318iM40 ) Body type saloon Catalog model ECE Production date 1989 / 03 Engine M40 Transmission Manual Steering Left Catalyzer YES WAS? 03.89??? zugelassen wurde er 01.90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Meiner war ´n "Wunschauto", 02/89 gebaut, 22.02.89 zugelassen, (nicht so´n Ladenhüter;-) ) war ja auch 15 Jahre in Erstbesitz. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 28. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 meiner war auch wunsch 02/89 hergestellt und auch zugelassen. http://jje30.jj.funpic.de/my_e30.jpg zulassung: http://jje30.jj.funpic.de/e30jj/KFZ-Schein-E30-03.jpg Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 28. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Chassis number CL75015 Vehicle code AG71 Series E30 Model 318i Body type tourring Catalog model ECE Production date 1992 / 03 Engine M40 Transmission Manual Steering Left Catalyzer YES Meiner isn TourRing mit doppel R ist .. *LoL* Meiner stand auch 5 Monate Erstzulassung 08 / 1992 Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 28. Februar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Chassis numberAF05644Vehicle code1151SeriesE30Model320i Body typecoupeCatalog modelECEProduction date1990 / 04 EngineM20TransmissionManualSteeringLeftCatalyzerYES 27.04.1990 - passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 28. Februar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Daten für die Fahrgestell-Nr. 'xxxxxxx'Baureihe:E30Fahrzeugtyp:320iTypschlüssel:BA11Motor:M20Karosserie:CabrioKatalogausführung:EuropaLenkung:LinksGetriebe:ManuellProduktion:09/1988Bei einer EZ am 11.11.88 kann man das noch akzeptieren .... Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 9. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Nur einen VIN Decoder, ohne Extras: e34.de Gibt es sowas eigentlich auch für andere Marken?? Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Bj. 6/89 Zugelassen 6/89Ich glaub der war bestellt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.