Zum Inhalt springen

jetzt spinnt das board komplett...


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann fast keine seite mehr richtig aufrufen... jetzt zeigt es auch diese komischen rote "x"e an....:popo:

bin froh wenn der server gewechselt ist, ist ja nicht auszuhalten:kotz:

da könnt ich mit dem kopf gegen:wall: hauen

 

und nun wie immer: Strg+a, Strg+c dann beitrag senden...und hoffen es klappt mal

 

ok, beim 2. mal gings nicht auf ein 3.mal

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab auch ein kleines Problem:

 

Warning: Unknown(/home/www/web1/html/attachment.php): failed to open stream: Too many open files in system in Unknown on line 0

 

Warning: (null)(): Failed opening '/home/www/web1/html/attachment.php' for inclusion (include_path='.') in Unknown on line 0

 

Neu laden klicken, dann isset weg

Gruss Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wird das Board dann offline sein während des umzuges? Oder geht es so in einen über?

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gerade??? ist es schon fast soweit?

 

genau, wie lange dann offline ??

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ich könnt............

 

ich schreib nie wieder nen großen beitrag oder ne lange PN.......... 3 riesen texte sind mir flöten gegangen beim abschicken.... :-(....... ich vergess aber auch immer den text noch zu kopieren....... :-(

hoffe sehr das der neue server bald da is......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer schwer zu sagen. Das hängt davon ab, wie reibungslos der Transfer der Domain vom einen zum anderen Server von statten geht. Die Kündigung der Domain beim alten Hoster hab ich vorhin per Fax weg geschickt. Sobald der neue Server bereit für einen Betrieb der Community ist, lasse ich euch aber sofort darauf umleiten. Für die Übertragung der ganzen Daten, während dessen ich die Pforten dicht machen muss, rechne ich mal - wenn alles glatt läuft - grob mit einer Ausfallzeit von ein paar Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: ein PAAR STUNDEN:eek: ohne forum???

wie soll ich das mein e30 erklären:cry:

 

aber wenns ums bessere funkt. des forums geht, lohnt sich jede stunde...

 

dann geht aber hier was ab mit highspeed!:bmw:

 

@benny: vergiss mich bitte nicht, zwecks homepage auf den neuen server, für 5eus bin ich dabei!:-UU

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar stunden? Hausmeister meine Frau wird es dir danken :-)

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar stunden? Hausmeister meine Frau wird es dir danken :-)

Kannst dich ja so lange schon mal physisch und psychisch auf die ruhigen Stunden mit deiner Frau vorbereiten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub in diesen paar stunden werden die meisten kinder gezeugt, dessen eltern e30 besitzen;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das board hat es schon wieder gemacht... eiskalt meine PN gefressen.... :-(... und ich depp hab wieder vergessen zu sichern....... es is zum ......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...