318is-power Geschrieben: 28. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 hi, also, da die orig.Lambdasonde ca.140eus kostet, bin ich auf die firma UNI-FIT gestoßen, die bieten die dinger für 40eus an. hat jemand erfahrung damit gemacht?ganz interressant sind auch die UNI-Metallkat`s!hier der link dazu: bei ebay:http://stores.ebay.de/UNI-FIT-Katalysatoren-GmbH und hier die orig. seite:http://www.uni-fit.de/dok/auswahl_lambda.htm Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Benutz mal die Forensuche, degrees hat dazu mal einiges geschrieben!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 die sonden selbst sind wohl die gleichen... allerdings fehlt fahrzeugspezifische stecker. und einer der dräte soll sich ned gescheit löten lassen *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 28. Februar 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 ok, danke, dann werd ich wohl eine unifit holen. @cabbiman: seit wann gibs vorschalldämpfer für M42 einzeln? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 28. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Also die Sonden sind okay. Die Drähte sind silbern aber nich verzinnt, weis net was die sinn, auf jedenfall nehmen se ums verrecken kein Lötzinn an. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 bei bmw gibts den einzeln... kost dann genausoviel wie bei ebay nen kompletter auspuff. ich hab nen schnitzer endtopf und brauch eben jetzt noch nen vsd incl rohr vom kat bis eben zum esd. eben neu oder gebraucht gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 1. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 achso, wiedermal was dazugelernt hab;-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 1. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Hallo 318is..., also ich habe von Uni-Fit einen 400Zeller Metall-Kat zwischen dem Fächerkrümmer und dem Eisenmann-Endtopf und bin sehr zufrieden.Grüße Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 hab die Kabel dieser uni lambdasonde mit den originalKabeln per schrumpfschlauch verbunden. ist wie normaler schrumpfschlach und verKlebt sich zudem asuf der ummantelung. gutes zeug, v.a. an stellen einestzbar wo das Kabel biegsam bleiben soll. das mit dem verlöten hab ich auch feststellen müssen, allerdings geht es mit lötverbindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 3. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 wie merkt ihr denn ohne fehlerauslese das die lambda hin ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.