Zum Inhalt springen

Eine neue Liebe is wie ein neues Leben...


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da werden bei mir nicht gerad schöne erinerungen wach...

anfang oktober hab ich mit meinem bruder "nur ebend kurz" den crosser auf nem leihtrailer nach haus gezogen, daddy hinter uns mit unserm bulli, unserm hänger und dem cross-golf, wir vorne mit den quattro, leihtrailer und cross 325i.... bei 70 auffer landstrasse gings dann los... aufgeschaukelt, immer und immer mehr und dann das gespannt auf ner 2 spurigen landstrasse rumgedreht, spuren gingen in den graben rein und wieder raus, wir standen ordentlich am strassenrand... (mehr glück als verstand gehabt.. nochmal danke an den schutzengel ;-) ) ursache war, das der bmw zu weit hinten stand und so die hinterachse entlastet hatt... als der dann ca. 30 cm weiter vorn stand und der audi "im arsch hing" (so wie es sein sollte..) konnten wir "ganz enspannt" die 150km zum rennen fahren, ohne probleme mit nem ruhig liegenden gespann... jedem der es noch nicht mitgemacht hatt wünsch ich es nicht, und den andern kein 2tes mal.

achtet immer auf ein ordentlich verladenes auto und motor immer vorn in fahrtrichtung, sonst lasst das gespann stehen!!

MfG

Rafael

 

"do it in the dirth..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...