WolfManE30 Geschrieben: 26. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 hallo, ich faende es sehr praktisch, wenn anhaenge (sind ja meistens bilder) automatisch in einem neuen fenster aufgehen wuerden (und ja, ich weiss, dass das auch manuell geht. man(n) ist aber doch faul).bin das von allen boards gewoehnt, und mach jetzt aus versehen immer den browser zu . (ich weiss...mein problem . vielleicht sieht ja aber ausser mir auch jemand den sinn des vorschlags ein)abgesehen davon wuerde es die benutzung des boards beschleunigen, weil man nicht wieder die vorherige seite laden muss um zB auf das thema/beitrag zu antworten. allgemein kann ich zu dem board hier allerdings nur sagen: super einteilung und layout. nach kleiner umgewoehnung super zu benutzen! gruss wolfgang, der hofft, dass auch ein vorschlag vom board-neuling in betracht gezogen wird :grins: Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 Du wirst lachen, aber das selbe hab ich in letzter Zeit auch schon oft gedacht. War bisher nur zu faul es umzuändern. Wenn du diesen Text liest, wird dein Wunsch aber schon in Erfüllung gegangen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 jippie! die faulheit hat mal wieder gesiegt... apropos: die "direkt antworten" box ist super! edit: hey, noch ist nichts besser geworden (war ich etwa zu schnell? ) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 Warst du, bevor du hier gelandet bist schon auf einem anderen E30-Forum? Edit: Ja, 10 Sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 Ist ja prima, daß der faule Hund nicht mehr auf nen zusätzlichen Knopp drücken muß aber mit meinem Firefox Browser sehe ich die Miniaturansichten ab jetzt nicht mehr. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 bei opera ist das einstellbar... Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 aber mit meinem Firefox Browser sehe ich die Miniaturansichten ab jetzt nicht mehr. Hmm... jetzt wieder OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 Hmm... jetzt wieder OK?Nö. Funzte alles bis zu der Änderung von vor 30 Minuten alles einwandfrei. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Februar 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 ich war davor lange zeit auf motor-talk.deauch nicht schlecht, aber bisschen wenig los auf dem e21-e30 board dort. auf e30.de hab ich paar mal reingeschaut, aber die forum-form kann ich nicht leiden.da sind mir diese php-foren lieber (vor allem, wenn sie auf wunsch angeglichen werden ). hier gefaellts mir, ich glaub ich werd sesshaft :) also bei mir tun die miniaturansichten weiterhin...ie6 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 ich war davor lange zeit auf motor-talk.deauch nicht schlecht, aber bisschen wenig los auf dem e21-e30 board dort. auf e30.de hab ich paar mal reingeschaut, aber die forum-form kann ich nicht leiden.da sind mir diese php-foren lieber (vor allem, wenn sie auf wunsch angeglichen werden ). hier gefaellts mir, ich glaub ich werd sesshaft :) also bei mir tun die miniaturansichten weiterhin...ie6 Gute Entscheidung von wegen Motor-talk und hier. Aber selbst mein ie6 tut es nicht mehr mit den Miniaturansichten, firewall ist zonealarm pro falls es von Belang ist. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Hab jetzt extra die neueste Version vom Feuerfuchs drauf gezogen und bei mir geht es auch mit dem ohne Probleme. Vielleicht hilft ein Löschen des Caches oder ein Neustart bei deinem Problem? Evtl. mal kurzzeitig die Firewall deaktivieren. Alles, was ich geändert hab ist das Ziel des Links zu dem Anhang in einem neuen Fenster öffnen zu lassen. Das kann eigentlich keine Probleme bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 27. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Firefox 1.0.7 hab ich und alles funzt. Gute Idee übrigens das mit dem "im neuen Fenster öffnen" Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 27. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 Es war die firewall. Sind natürlich eine Art pop ups/under und die lasse ich mir nicht anzeigen ... Firewall in der Schärfe runtergefahren und jetzt geht´s - jetzt kann ich mir die Leute wieder in *wie seht ihr aus* begucken. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.